Jump to content

Killme

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Killme

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Killme

    70-290

    bin auch durchgefallen. und bin immer noch der ansicht, daß die simus manchmal schon n hau weghaben, daher habe ich auch bei MS mal ne mail hingeschickt. wie auch immer, ich selbst hatte schon 656 punkte, also sollte es für andere machbar sein *g* wenn du simus nicht funktionieren... k. A. was man dann machen kann außer einen kommentar zu schreiben... -killme-
  2. @ dabadu *schulterklopf* bin auch 2x durchgefallen und ich hatte das gleiche Problem mit den Simus ... hab bisher keine Antwort auf meine Beschwerde von MS, aber ich erwarte das auch nicht wirklich *sg* -killme-
  3. Meinen Glückwunsch! :thumb1: -killme-
  4. Meinen Glückwunsch! :thumb1: -killme-
  5. @ T_punkt_T Bewertungsbogen? Sowas gab´s bei uns letztens nicht *ggg* ...und noch keine Antwort zu meiner "Beschwerde"...tsts...
  6. Hi! Ich denk, das muß dir nicht peinlich sein, geht sehr vielen hier ja so, mir eben auch. Im Übrigen ist mein Englisch auch nicht so der Hit, aber ich denke, ich werde es demnächst damit versuchen, da ich glaube, es wiederholt sich dort soviel an den Begriffen, daß man damit zurecht kommt. Greetz, killme
  7. @ meph_meph: danke für den Zuspruch! ...leider kann ich mir eine Wiederholung nicht leisten... @end3: hm, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher; bei der Freigabe bin ich bei beiden Gruppen den gleichen Weg gegangen, die eine wurde genommen, die andere nicht; bei der IP bin ich mit der Maus drauf, der Cursor stand richtig, ich versuch die Zahlen einzugeben... nun ja ...später hat es mal funktioniert letztendlich; aber das kann´s ja nicht sein
  8. ... die 290 hab ich zweimal nicht bestanden ... ... die 291 bisher einmal nicht mit 656 Punkten. Allerdings hatte ich in beiden Prüfungen Probleme mit den Simulationen, was ich auch vermerkt bzw. gemailt habe. Bei Freigaben konnte ich eine Gruppe hinzufügen, eine andere nicht. Bei Registerkarten hatte ich teilweise überhaupt keine Reaktion. Bei Eingabe IP kam nur ein Fehlerpiepsen. Ich mußte laufend testen, klicken, zurücksetzen - wie soll man da vernünftig eine Aufgabe lösen????????????????????? Ich weiß, daß ich kein Crack bin, aber wenn es schlußendlich an fehlerhaften Simulationen liegt, daß man durch die Prüfung fällt......................... *grm* -Killme-
×
×
  • Neu erstellen...