Jump to content

Sanosuke

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sanosuke

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Moin! Kann mir einer von euch sagen wie ich herausfinde was diese 0x0000007e (0xc0000005, 0xF76120PF, 0xF7A5E208, 0xF7A5DF08) pci.sys Adess F76120PF base at F760B000 Date Stamp 3B7D855C Fehlermeldung im Bluescreen bedeutet oder es mir direkt sagen?! danke schonmal!!
  2. War eigentlcih nicht so schwer! mit genug erfahrung und mit ein bisschen lernen mit hilfe der Bücher ist es zu schaffen! und das wichtigste ist wie immer gewesen: am besten alles 2mal lesen! die Deutsche übersetzung ist nämlich mal wieder sehr spannend gewesen. aber das lockert die Stimmung in den Prüfungen ungemein! :D Na dann, Viel Glück denen die es noch vor sich haben und allen die in nächster zeit irgendeine andere Prüfung haben!
  3. VIELEN DANK! Da hab ich nich dran Gedacht! Aber deine Aufstellung der inhalte wird mir sehr weiter helfen! Ist das was du da aufgeschrieben hast für beide Prüfungen oder nur für die 70-271? vielen Dank! MFG Sanosuke
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! weiter so!
  5. Hi Leute, ich wollte mal nachfragen wer denn hier jetzt schon den MCDST Hat und was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt? Sprich: Was für einen Themenschwerpunkt hatte die Prüfung (70-271)? Was sind eurer meinen nach die Vorraussetzungen für das bestehen der Prüfung? vielen dank schon mal! mfg Sanosuke
  6. Hi Leute, ich bin grade am lernen für den MCDST und meine Firma hat die Bücher verplant! jetzt muss ich derweil so zurande kommen! Kennt einer von euch seiten zum Thema MCDST mit na inhaltliste was man können muss und mit Angaben zum Bootvorgang von WinXP? Das wäre sehr wichtig alo bitte ich euch eure grauen zellen rattern zu lassen und mir bzw. und evtl. weiterzuhelfen! DANKE schonmal! Sanosuke!
×
×
  • Neu erstellen...