Jump to content

Weisi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Weisi

  • Geburtstag 13.12.1985
  1. das hab ich auch so ;) bei mir hats allerdings nach dem bestellen 5 wochen gedauert, bis es da war.. aber man muss es definitiv anfordern ! Gruss
  2. das hab ich schon durch.. es geht eben nicht ohne eine installation, es ist nix beschrieben und der meckert dann immer, dass er nicht im richtig installierten verzeichnis ist.. bzw dass ich dann nen xmlout nur machen kann, was ich aber nicht will, ich will eine reine textdatei wo drinnesteht welche patches droben sind und welche nicht !!! hast du nix zu arbeiten oder gammelst du den ganzen tag hier rum? komm lieber mal vorbei und spendier mir ne LKS, schuldest eh noch 1€.. *sry 4 OT*
  3. Bisher keine eine Erfahrung mit dem MBSA 2.0 gemacht ?
  4. Es gibt leider keine funktion im MBSA 2.0 mehr, dass man, wenn man offline seinen pc scannen will, den MBSA laufen lassen kann, falls man ihn nicht vorher installiert hat.. d.h. ich hab nen usbstick mit allen benötigten dateien und kann ihn nicht einfach auf die festplatte kopieren und öffnen, so wie das im alten war... Er meckert dann immer: Gibts denn keine möglichkeit das ganze zu umgehen, dass man den NICHT installieren muss sondern einfach draufkopieren kann, ohne was an der registry ändern zu müssen bzw. irgendwas zu installieren? Im alten konnte man bequem folgende Befehlszeile nutzen (ohne Inet): Ich arbeite in einem Umfeld mit Medizin, d.h. ich darf nicht einfach mal schnell was installieren da alles dokumentiert werden muss, nicht mal sowas kleines harmloses wie der MBSA.. D.h. ich muss eine möglichkeit suchen den MBSA 2.0 nutzen zu können, OHNE ihn zu installieren und registry einträge zu erstellen und ich möchte das ganze imemr in eine .txt angegeben haben und nicht in eine XML-Datei ! Meine Momentane Befehlszeile: Vielen Dank schonmal für die Hilfe ! mfG Weisi
  5. Ich hab meine 1. Prüfung für MCDST eigentlich komplett ohne lernen, nur durch meine erfahrung geschafft, für die 2. hab ich 2-3 pdf-fragensammlungen auf den ms-press cd´s gelesen zu den themen wo ich mich nicht auskannte (outlook z.b.).. hab mit genau 700 punkten bestanden, war aber auch nicht gerade leicht die prüfung.. kommt halt immer drauf an mit was du dich auskennst aber meiner meinung nach reichen die die ms bücher, du kannst pdf´s machen um allgemeine info´s zu bekommen und was du nicht genau kapierst kann man imemrnoch im buch nachlesen
  6. hm schau ich mir mal an, danke für den tip, kollege der neben mir sitzt ;)
  7. @ Dr.Melzer: Es gab eben keinen Bluescreen, der PC hat einfach sofort neu gestartet, normal kann man wenigstens erkennen DASS EINER DA WAR :) Hardware werd ich heute mal überprüfen... Sonst noch iDeen? Bin offen für alles :D
  8. Hallo! War gestern bei einem Kollegen und wollte seinen PC neu aufsetzen, was ich allerdings nicht hinbekommen hab. Beim Booten von Windows XP Prof startet der PC plötzlich neu, zeigt keinen Bluescreen an udn lässt sich ebensowenig im abgesicherten Modus oder mit "letzte als funktionierend bekannte konfiguration" starten.. Wenn ich den PC von der XP-CD boote und neu aufsetzen will, stürzt der PC dann ab, wenn er seine 200 GB S-ATA Platte überprüft (ja, hab die treiber von der diskette geladen).. bzw. NUM-Taste drücken reagiert noch aber man kann auch 1 stunde warten und er macht nicht weiter.. Die Festplatte wird vom S-ATA Controller richtig erkannt, das ganze hat ja schonmal funktioniert, er weiss allerdings nicht mehr, woran das lag, dass er nun nicht mehr geht... Von einer Win98 CD booten und dann fdisk ging nicht, da S-ATA :D Heute Abend schau ich nochmal hin, hoffe ich bekomme von euch ein paar nützliche Tips, was ich machen könnte damit er geht.. Danke schonmal ! mfg Weisi
×
×
  • Neu erstellen...