Jump to content

W2K Server und Ghost


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Mit welcher Version von Ghost kann ich einen W2K Server imagen ohne graue Haare zu bekommen?

 

Also ein Image der System Partition auf eine sekundäre Partition spielen und dann wieder, im Crash Fall, von der sekundären Partition auf die System Partition.

 

Ghost 9.x erlaubt keine Images von W2K Server.

 

Was soll ich den sonnt benutzen/kaufen?

 

Auf der Symantec Home Page sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht...

 

-Christian

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

<<sende mir bitte eine eMail, ich werde morgen das Downgrading eruieren ...<<

Schon unterwegs

 

<<muss es unbedingt Ghost sein ?? <<

Nicht unbedingt.

Ich brauche aber die beste Hardwareunterstützung überhaupt.

Muss klappen mit Servern mit RAID, neuestem Chipsatz, usw

Deshalb will ich eigentlich auch keine alte Ghost-Version verwenden.

Ich will ja sogar Geld ausgeben, aber auf der Symantec-Webpage findest mal gerade gar nix. Vernünftige Reseller habe ich auch bisher nicht gefunden...

 

<<schau doch mal im freewarebereich - vielleicht kommst du ja weiter ..<<

Da kriegen meine Kunden leider grüne Punkte im Gesicht...

Keine Freeware möglich.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Du musst aber aufpassen, dass du wenn du dich für ein Produkt entscheidest auch wirklich die Serverversion hast, denn wie schon oben erwähnt wurde kannst du den Server zwar mit Ghost 7.5 und älter clonen, aber dir geht das Active Directory flöten!!

Es gibt da also diverse Möglichkeiten von Acronis bis LiveStateRecovery von Symantec. Es kommt wirklich darauf an wie hochverfügbar der Server sein muss. - Bei meinem alten Arbeitgeber (eine Bank) hatten wir LiveStateRecovery im Einsatz, war einfach wunderbar. Acronis kenne ich nicht bis ins Detail, habe mir da nur eine Eval angesehen, und war eher nicht begeistert.

 

meit

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...