Jump to content

Keine Bilderanzeige beim FC Köln


Teddy-x
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich schaffe es nicht auf der Homepage des 1.FC Köln (http://www.fc-koeln.de/), dass mir die Bilder zu den einzelnen Berichten angezeigt werden. Wenn ich den Link "mehr" anklicke, dann sehe ich das Bild wohl, aber nicht vorher auf der Hauptseite. Ich bin so wütend, weil ich den Fehler nicht finde. :mad: Ich habe nun schon sogar meinen Rechner neu installiert, damit er wieder mit den Standardwerten arbeitet. Auf meinem Rechner bei der Arbeit ist das kein Problem. Dort ist Windows 2000 installiert. Auf meinem Rechner ist derzeit:

 

Windows XP SP2, Office 2003, Norton Firewall 2005, Norton Antivirus 2005, T-Online-Dialerschutzsoftware und XP-AntiSpy. Ins Netz gehe ich über einen Digitus-Router.

 

Ich habe es direkt nach der Installation versucht. Kein Erfolg. Auch in den Einstellungen der Popup-Software kann man nichts einstellen. Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Für Hilfe bin ich dankbar. :wink2:

 

Viele Grüße

 

Teddy-x

Link to comment

Hi Teddy-x,

 

ich schaffe es nicht auf der Homepage des 1.FC Köln (http://www.fc-koeln.de/), dass mir die Bilder zu den einzelnen Berichten angezeigt werden.

wohnst du vielleicht in Düsseldorf? :D

 

Die Leitungen zwischen Dü-dorf und Köln wurden schon lange gekappt....

 

 

Sry... für die OT Antwort... bin gerade in Fußballstimmung....

 

Lachen ist Gesund ...

 

Gruß Kohn

Link to comment

Ja schon, aber ich kann das Problem nicht nachvollziehen :suspect:

 

Die Bilder werden jedenfalls auf http://www.erst-klassig.de gehostet.

Vielleicht besteht bei deinem IE ein Problem mit Bildern, die von anderen Seiten gelinkt sind?!

Hast du schonmal mit den Sicherheitseinstellungen des IE "gespielt"?

 

Probiere vorrübergehend (nur zum Test) die genannten Seiten unter vertrauenswürdige Seiten einzutragen.

 

Wie gehts eigentlich mit einem anderem Browser ...schon probiert?

Link to comment

Hallo checkms,

 

an den Sicherheitseinstellungen habe ich nicht gestellt. Die Seite des FC habe ich auch schon unter die Liste der vertauenswürdigen Seiten gesetzt. Funktioniert auch nicht. Ich habe aber gestern noch zum Test den Opera-Browser 8.01 installiert und damit funktioniert es. Wahrscheinlich lasse ich den Opera-Browser gleich drauf. :D

 

Müsste ich jetzt deshalb den IE von Microsoft deinstallieren, oder kann ich ihn auch drauflassen?

 

Viele Grüße

 

Teddy-x

Link to comment
Müsste ich jetzt deshalb den IE von Microsoft deinstallieren, oder kann ich ihn auch drauflassen?

Auf keinen Fall deinstallieren, denn der wird über all im system gebraucht, auch wenns dir oft nicht bewusst wird. ...Schieb die Verknüpfung einfach in eine Ecke und denke nicht dran, oder da du ihn sowieso gern los hättest, lösche einfach sämtliche Verknüpfungen(Menü, Desktop etc.) darauf, dann ist er für dich auch nicht mehr sichtbar :D

 

....Aber....

wenn ich dir einen Browser empfehlen darf, dann würde ich das immer mit Firefox!

Link to comment

Hallo checkms,

 

mit dem IE von Microsoft gar nicht. Aber Opera und Firefox funktionieren. Ich habe bereits alle Einstellungen ausprobiert, anfangs sogar neu installiert, uns selbst damit zeigt er die Bilder nicht an. Ich probiere nun ein bischen mit Opera und Firefox und lasse dann den drauf, der mir besser gefällt, oder ist Dir mit dem IE noch etwas eingefallen?

 

Gruß

 

Teddy-x

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...