Jump to content

Veritas BackupExec 9.1 Installation auf Clients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Data1701

Das mit dem lesen war eigentlich nicht auf dich bezogen gewesen, ich habe ja einen Doppelpost erzeugt ;)

 

was Linux und die V10 angeht, in der 10.1 welche im Q3/4 kommen sollte (nebenbei bemerkt, die ist dann vielleicht schon Gelb) sollten spührbar mehr Versionen unterstützt werden...

 

Zu AOFO; mit W2K3 sehe ich eigentlich "keinen Grund" mehr, wieso so viel Geld zu bezahlen. 1x Serverlizenz und mit den Shadow Copys arbeiten ist viel günstiger und funktioniert meistens besser...

 

Gruss,

TDM

Link zu diesem Kommentar

@ TheDonMiguel

 

Null Problemo.

 

Symantecgelb nehme ich mal an. Die 1 nach dem Komma ist dann die Änderung auf gelb oder wie :D .

 

Ich habe ja nicht gedacht das der Name Veritas so schnell eingestampft wird. Hauptsache der Support passt sich nicht dem Symantecstandard an :confused: .

 

Zu AOFO und W2k3 gebe ich Dir Recht. Nur haben wir noch ca. 20 W2k Server zu sichern und leider hat MS noch kein SP5 mit SCS-Unterstützung herausgebracht :D. Darauf werden wir wahrscheinlich genau so lange warten dürfen wie auf NT - SP7 mit USB-Unterstützung ;) .

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

@Data1701

Naja, der VERITAS Service hat auch nachegelassen. Als die deutschen Techis endlich auf ein akzeptables Niveau gekommen sind, hat man diese ins Advanced Team genommen und den Indischen Support aufgebaut. Schade! Zu Symantec sage ich lieber nichts, Gelb macht ja aggressiv... Aber wer braucht schon Support, gibt ja viele BEWS Consultants ;)

 

Gruss

TDM

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...