Jump to content

MCSA Security geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte nur mal kundtun, das ich gestern nach 7 Monaten und 6 Prüfungen (1 * bei der 291 durchgefallen) endlich den MCSA Security geschafft habe. Jetzt stehen nur noch 2 Prüfungen bis zum MCSE auf dem Plan.

 

Zur Prüfung: sehr viel GPO und SUS, der rest war Zertifikat, PKI und IPSEc. Vorbereitet habe ich mit mit dem grünen MS-Press Buch, den MOC Unterlagen (wobei die nicht so toll waren, selbst mit dem Kurs und einer Testumgebung). Die Fragestellungen sind teilweise sehr verwirrend! Wer hat eigentlich Schachtelsätze erfunden, Microsoft?

 

Fazit: Prüfung ist zu schaffen, jedoch sollte man die Bücher durcharbeiten, anstehende Problme in einer Testumgebung nachvollziehen und lernen, lernen, lernen.....

 

Grüsse

 

Klaus

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...