Jump to content

Auf der Suche nach einem Dienstleister......


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aua, also

Handynummern von Technikern und Betreuern

haben auf ner Webseite nichts zu suchen,

das grenzt ja schon an "Freizeit und Urlaub versauen tun".

Und schon gar nicht auf der Startseite :mad:

Bei uns hat jeder Mitarbeiter zwei Sorten Visitenkarten,

mit Mobilnummer und einmal ohne.

 

Aber ich habe auch noch was gefunden bei VOS:

und liefern das Geräte wieder an Sie aus.

 

So, und jetzt ans eingemachte bei Netzwerk&Kommunikastration:D

 

Netzwerke bilden die Basis für das Arbeiten an Verschiedenen Arbeitsplätzen.

Schöne Zusammenfassung einer falschen Schlußfolgerung.

Um an 3 Arbeitsplätzen zu arbeiten, brauch ich kein Netzwerk,

sondern drei Arbeitgeber.

 

Wir nutzen gemeinsame Resourcen wie Drucker, Speichermedien, Programme und Fax, Internetzugang, Daten und EMail.

Oha, schon in der Gegenwart angekommen, bei uns wird das vorausgesetzt, da

verliert niemand ein Wort drüber.

 

Gleichzeitig können wir im Team an gemeinsamen Daten arbeiten.

Also nicht nacheinander, aber das ging doch schon unter Novell 3.x ?

Oder sind die Daten das Aufschreiben der gefallenen beim Kegeln?<- Ich meine das auch so :D

 

Durch die Vernetzung der PC-Landschaft haben wir mehr Möglichkeiten zur Erhöhung der Produktivität.

Wie vernetzt man eine PC-Landschaft? Wenn ich meinen ältesten PC aufmache, sehe ich darin

eine Landschaft, kleine graue Modderkugeln wehen lustig durchs Gehäuse,

und bleiben in diversen Spinnenetzen hängen, eine graue Schicht hat sich auf alle

Karten gelegt, das erinnert mich eher an die Minen von Sauron, als an eine blühende Landschaft.

A :confused: ber falls damit die Produktivität von Sauron gemeint ist, das stimmt wohl schon.

 

Internet

Outernet

 

Die Möglichkeiten und der Nutzen des Internets sind vielfältig. Information, Marketing, EMail, Datenaustausch.

Hätt ich nicht gedacht, wer auf dieser Webseite ankommt, weiß das zwar alles,

hat aber irgendwas falsch gemacht, sonst wäre er hier nicht gelandet.

 

Erleben Sie Ihre Möglichkeiten

Wir beraten Sie gerne.

Was mit mir möglich ist, möchte ich lieber nicht selbst erleben.

Danke, Partnerberatung brauche ich nicht auf diese Weise.

 

Gruselige Grüße, Peter

PS: Der Webdesigner ist entweder der 4 jährige Sohn,

ein 1 Euro Jobber vom AA, ein 2 Euro Jobber aus Polen,

oder der Chef selber, siehe Telefonverzeichniss :suspect:

Link zu diesem Kommentar

@BuzzeR

So labet euch an Wein, Weib und Gesang.

Gar köstlich Meet verköst ich auch, sowie Tanzwut spielen auf zum Tanze.

Doch Gast ich wäre gern auch Corvus Corax erfreut meine Ohren.

 

zum Wohle.

 

PS: Du bist nicht zufällig am WE auf Burg Satzvey??

 

Ok, ich weiß, mehr per PN :D (Soll ja nicht im Privatgespräch ausarten.)

Schön aber einen Gleichgesinnten zu treffen.

Machs Besser!

Link zu diesem Kommentar

also melmak,

die seite ist wirklich extra-klasse.

entweder will sich hier jemand verewigen und besonders drastisch auffallen, jemanden "vorführen" oder es liegt einfach an den fehlenden sprachlichen eigenschaften.

vielleich doch ein problem mit pisa?

nun gut. der einfachkeit halber schreibe ich seit einiger zeit alles >klein<, das liegt aber daran, dass ich mit der neuen rechtschreibe auf kriegsfuß stehe.

 

gruß

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar

hallo melmak,

 

dann schau dir mal den beitrag auf "off topic" unter "made in germany" an, vielleicht sind hier einige gedanken drin, die das verhalten des "seitenbesitzers" genauer beschreiben könnten oder zumindest in die richtung gehen.

 

ich selbst finde einfache seiten nicht abwertend, vielleicht liegt auch in einer einfachheit ein gewisser sinn für diese gereizte überflutungsgesellschaft. aber solche sind doch eher als " äußerst ungewöhlich " besser bezeichnet.

 

gruß

 

reinersw

 

knapp daneben ist auch vorbei

-----------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...