Jump to content

ham06089

Members
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ham06089

  1. ich bin echt ratlos. hat keiner was zu sagen? hmmmm...
  2. Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zur Softwarespiegelung. Ich habe zwischen Datenträger 3 und 4 einen Spiegel erzeugt, Nun war ein Datenträger kurz weg und Win 2003 Server meldet "Redundanz verloren". Der Datenträger 4 ist mit einem gelben Ausrufezeichen versehen. Ist es richtig das ich jetzt die Nr. 4 anklicke und die Spiegelung aufhebe und wieder neu erzeuge? Es sind schon Daten darauf. 1. Ist das richtig? Also die richtige Platte? 2. gibt es eine ander Möglichkeit? 3. Mache ich etwas falsch? Danke für die Hilfe. ham – hmmm keiner eine Idee?
  3. Ich kann mich doch mit dem 3. User nicht anmelden, wenn schon 2 angemeldet sind, oder?
  4. Hallo zusammen! Ihr kennt doch das Prob mit dem Windows Systemfehler 1219. Wer es nicht kennt, hier eine kurze Info: Windows Systemfehler 1219 - Die angegebenen Referenzen passen nicht zu einer bestehenden Referenzmenge :: network lab Was mache ich wenn ich 3 Benutzer habe? Ich habe nur 1x Servername und 1x IP Adresse. Habt ihr einen Vorschlag. Client ist XP pro, Server ist W2k. Danke schon mal mfg Matthias:confused:
  5. Hallo Patri! Wir haben es nicht geschaft leider Matthias
  6. Hallo! ich habe ein Testversion von Symantec Live State Recovery. Die funktioniert 30 Tag mit allen Funktionen. Wenn du die willst mach ich dir einen ftp auf oder du bestellst die bei symantec. mfg Matthias
  7. Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Win2003-Terminalserver. Nachdem die Windowsupdates auf den Servewrn eingespielt worden sind, bekommen die Clients die anweisungen, ihren PC zu booten. Das ist natürlich ein Prob, weil die User (brav wie sie sind) "ihre" PCs booten. Die Meldung ist natürlich für den Server gedacht :-) Wie kann ich die Meldung der Clients unterbinden? Danke Matthias
  8. Hallo zusammen! Wie kann ich die Anmeldung bei einem Standalone-TS (also in einer Arbeitsgruppe ohneAD) verhindern. Ich muß eine Software updaten und will nicht das jemand angemeldet ist. Danke Matthias
  9. Das ist nett von dir! Es ist aber wieder nicht die richtige Version oder sehe ich sie nicht? Matthias "
  10. Bei Link1 bekomme ich einen 404 Bei Link2 gibt es diese Version nicht (Ashampoo UnInstaller 2002/2003 ) Leider.... trotzdem danke
  11. Hallo zusammen Ich suche dringend "Ashampoo UnInstaller 2002/2003". Es muß diese Version sein, weil ich nur für die deinen Original Key habe. Ich finde einfach keinen downloadlink. Evtl. kann jemand helfen. Danke Matthias
  12. natürlich haben wir einen Vertrag (3 jahre Gold-Support). Das Problem ist, das die nicht genau wissen wo sie solche Elkos verbaut haben. Ich würde sagen, von den GX260,GX280 und GX270 haben wir so alles in allem 300 Stück. Da kommt Freude auf.... Grüße Matthias
  13. Hallo Sebastian82, leider gib es sowas für diesen Fehler nicht. Grüße Matthias
  14. http://www.pocketnavigation.de/board/index.php <-----ist mein Liebstes auch mit Navi unterwegs? und für Freeware: http://www.pocketpcfreewares.com/de/index.php Grüße Matthias
  15. Sei froh Basti. Ich darf mir immer das Gejammer von den Useren anhören
  16. noch was..... Die Firma HP hat bei den Vectra PCs VL400 und VLi8 auch diese Problem und hat die Garantie bis 2007 verlängert. Nur einbauen muß man es selber. Einfach anrufen die SN durchgeben und ihr bekommt von HP ein neues Board. mfg Matthias
  17. Hallo Kollegas!!! Hier zum nachlesen: http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/65611&words=Dell Es ist wirklich nerfig zuerst HP und jetzt Dell (beide im EInsatz)!! Wir haben im Monat bis zu 10 PCs mit defekten Elkos. Aber es kommt noch besser! Die neueren PCs GX280 sind auch betroffen und ach ältere GX260. Das wird noch ein " heiden Spass". Wie geht es euch? mfg Matthias
  18. Danke! Ich werde es mal testen. Kann ich mit diesem tool Images erstellen, sie auf einen server im Netz kopieren und mit einer Bootcd oder ähnliches wieder zurückspielen?
  19. Hallo zusammen! Ich bin auf den Suche nach einem Imaging Tool. Ich muß im Jahr so ca 400 PCs installiern. Es sind XP PCs, davon bestimmt die Hälfte mit gleicher Hardware. Was hab ihr so im Einsatz? Danke Matthias
  20. Juhuuu!! ich hab bestanden! 800Punkte. Mitte DEZ kommt die 70-290. Grüße Matthias
  21. hallo! wir haben ein raid 5 mit 8 IDE Platten im einsatz. Es läuft jetzt schon 4,5 jahre ganz gut. in der zeit war nur ein platte defekt. sieh mal unter: http://www.starline.de/ Infotrend EonStor™ A08U-C2410 (ES CUBE) Tower/Desktop, 8-bay SATA RAID Subsystem
  22. ......hab ich das hier gefunden: http://www.pcdwein.de/index.htm Da fällt mir echt nix mehr ein.**kopfschüttel** CU ham
  23. Dann warten wir mal auf die neue Firmware! Es ist noch die Alte. Vielen Dank Matthias
  24. hallo! noch ne klein frage: wie komme ich auf die weboberfläche der fritzbox. welcher port ist das? vielen dank matthias
  25. danke yogi! vor 5 min bin ich dann selber drauf gekommen :-)
×
×
  • Create New...