Jump to content

Mobysurf

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mobysurf

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Finde auch das du es verdient hättest, zumal Kohn oft den Eindruck erweckt, er möchte unbedingt mit allen Mitteln zum Boardteam gehören. Linksammlungen, die man auch über Google findet ist ja jetzt nicht so die Kunst. Naja das entscheiden andere.
  2. Hallo Community, habe immer wieder das Problem, dass während der täglichen Arbeit das Startmenü weg ist oder bei Systemsteuerung wird auch nicht das Menü aufgeklappt , wo man system , Software etc. sehen würde. Erst wenn ich explorer.exe beende und neustarte ist alles wieder da, dadurch schließen sich aber auch alle offenen Browser Fenster. Wer weiß rat?
  3. Hallo, bei unserem Poweredge 2600 würde ich gerne auch den Bootvorgang sehen, dieser steht in Hamburg und ich bin in Frankfurt also aus Entfernungsgründen. Es geht also um Remote. Eine ERA Karte scheidet aus, weil dieser Server was ich will nicht bewerkstelligen kann. Und zwar muss ich unter Dos oder besser gesagt unter einer Art Linux Emulation in der Lage sein können, eine Image zurückzuspielen. Hatte mal Testweise letzte Woche ein ERA Karte da, aberd er Serversupport des Herstellers sagt, dass dies nicht geht , wiel die Karte keine Treiber blabla.... Jetzt habe ich mal aufd er Systems von so KVM Lösungen gehört, gibt es da was, was mir helfen würde, da es eventuell auf anderem technischen Weg die Sache angeht?
  4. Hallo, hae eine Host(A) Eintrag testweise im sbs gemacht, dieser wurde auch gleich zum w3k dns repliziert. Lösche ich aber den Eintrag auf dem w3k, wird dieser auch nach 30 min noch nicht auf dem sbs gelöscht. Vielleicht hat es was mit zonentransfer zu tuen etc. wer kann helfen?
  5. Also da die meisten Rechner bsiher auch ohne das package liefen, überwiegen wahrscheinlich die Vorteile zu warten bis ein aktualisiertes rauskommt. Oft merkt man gar nicht, dass man ein best Problem hat.
  6. also doch generic, weil da steht er haette den Drucker nicht gefunden und dann muss ich generic wählen. Lässt mna da die Standard Einstellungen?
  7. hi, habt ihr das Update wieder deinst? Weiß jetzt nicht, nach dem ganzen negativen was man gelesen hat ob man es installiert lassen soll. Oft merkt man ja gar nicht, was hinter dem Rücken schief läuft. Gibt es eine Übersicht, welche Probleme das update verursacht?
  8. Hallo, hab auch diese Problem, welchen Lösungsansatz gibt es außer das Löschen der Netzwerkverb.? http://img344.imageshack.us/my.php?image=ol20039qn.jpg
  9. Hi, bin immer ganz erstaunt welche Links etc ihr hier präsentiert, wo sich dann die Lösung findet. Ich behelfe mir momentan hauptsächlich mit eventid Welche konkreten Links könnt ihr noch empfehlen danke sehr
  10. wie seid ihr damit verblieben, löscht ihr das update wieder, weiß nicht was ich machen soll.
  11. was passiert genau wenn da steht netzwerkverbindungen werden vorbereitet habe an unserem sbs neuerdings dasgleiche Problem
  12. http://mcseboard.de/showthread.php?t=70135 http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=416712#post416712
×
×
  • Neu erstellen...