Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

Wie schon im Titel angekündigt habe ich heute die 70-270 Prüfung mit 828 Punkten bestanden :D

Nichts besonderes für manche aber ich freu mich sehr darüber da ich es, wie doch einige ,neben meinem eigentlichen Beruf ( Bankangestellter IZV /Internet Banking)

gemacht habe.

Gelernt habe ich mit der grünen MS Schwarte + Föckeler :) Grundverständnis ist für die Prüfung unbedingt notwendig. Ich hab versucht jede Übung bei mir zuhause so gut es ging Nachzubauen. Mit Rechner + VMware ging das schon ganz gut.

 

Ich hatte bei meiner Prüfung heute 50 Fragen bei denen KEINE irgendwas mit SP2 zu tun hatte. ( Prüfung im WiFi Salzburg abgelegt - Prüfungscenter Prometric)

 

Basis/dynamische Datenträger kamen mir am häufigsten vertreten vor

Auch NTFS Berechtigungen war einiges dabei.

Sonst halt

Hardwareprofile

DHCP/DNS

Verschlüsselung

Offlinedateien

Remoteverbindung usw..

und eine Frage zu Wlan :D die war bissi gemein

 

Vorbereitung für die 70-290 Prüfung beginnt in kürze :D

 

grüsse aus dem sonnigen Salzburg

 

Btw: Sehr gutes Forum - Hab vor der Prüfung einige mal hier nachgelesen :p

Link zu diesem Kommentar

Erstmal danke für die Glückwünsche :D Aber man soll sich ja bekanntlich nicht zuviel auf den Lorbeeren ausruhen! Das 70-290 Buch liegt schon neben mir !! :p

 

@Tevion

Es war nicht meine Erste Prüfung. Ich hab den 270 schon vor über einem Jahr mal probiert nur leider nicht geschafft. Ich war nicht gut genug vorbereitet und kannte das MS Fragesystem noch nicht. Leider musste ich das ganze wegen Bankprüfungen zurückschrauben. Deshalb hat es solange gedauert.

Link zu diesem Kommentar

@Tevion

Es war nicht meine Erste Prüfung. Ich hab den 270 schon vor über einem Jahr mal probiert nur leider nicht geschafft. Ich war nicht gut genug vorbereitet und kannte das MS Fragesystem noch nicht. Leider musste ich das ganze wegen Bankprüfungen zurückschrauben. Deshalb hat es solange gedauert.

 

Trotzdem die erste mit Erfolg abgelegte (MS) Prüfung und das ist doch etwas besonderes,(Also ich hab mich damals riesig gefreut).

 

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Gratulation nachträglich auch von mir :wink2: !!

 

erst mal herzlich hallo, dürfte der neueste Benutzer hier im Forum sein *wink*

 

Und als Start werd ich gleich morgen meine erste Prüfung ablegen (270)

Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt :shock:

 

Ein sehr gutes Forum wie mir scheint , und in diesem Sinne freu ich mich auf unseren /meinen MCS.. Weg

 

Mit sommerlichen Grüssen

die Omi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...