Jump to content

Omi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Omi

  • Geburtstag 14.09.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich :D ich hab am dienstag meine 290 ziger ! Hätte noch ne frage kann sein das das hier schon besprochen wurde, hab aber auf die schnellle nix gefunden ! Bzgl. Der Simus : - weiss da vllt einer wie das mit der Bewertung ist , z.B. bekomme ich die volle (nichteinsehbare) Punktzahl für das richtig Simulations ERGEBNIS , sprich egal wie oft ich klicke hauptsache es ist korrekt am schluss. - oder werden mir beim "zurücksetzten" der simu evtl. sogar Punkte abgezogen !? Für Tipps und Anregungen wär ich dankbar ! Euch ein schönes Wochenende ;) die Omi
  2. Gratz Jop auch bestanden (270) ebenfalls am lernen für die 290 ziger Mit sommerlichen Grüssen Omi
  3. Gratulation nachträglich auch von mir :wink2: !! erst mal herzlich hallo, dürfte der neueste Benutzer hier im Forum sein *wink* Und als Start werd ich gleich morgen meine erste Prüfung ablegen (270) Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt :shock: Ein sehr gutes Forum wie mir scheint , und in diesem Sinne freu ich mich auf unseren /meinen MCS.. Weg Mit sommerlichen Grüssen die Omi
×
×
  • Neu erstellen...