Jump to content

70-210 bestanden (und Prüfungsablauf!)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

so, der 70-210 ist geschafft. Jetzt kommt der -215!!!!!

 

Da ja immer mal wieder Fragen zum Ablauf der Prüfung aufkommen, hier mal eine Beschreibung:

 

Vor dem Beginn der eigentlichen Prüfung gibt es erst mal eine kleine Umfrage (wie lange arbeiten Sie schon mit W2K? usw.). Dafür gibts 15 min. Zeit.

 

Dann kommt der Test:

 

50 Fragen in 120 min. ( die Zeit ist ausreichend!).

 

Während des Tests kann man zwischen den einzelnen Fragen blättern und Fragen markieren, die man sich nochmals ansehen will. Man kann auch einen Kommentar zu den Fragen abgeben. Auch diese Fragen kann man markieren. Für den Kommentar gibts dann nach dem Test nochmal 15 min.

Sind dann alle Fragen beantwortet gibt es nochmal eine Übersicht. Da können dann die markierten Fragen per Doppelklick nochmal aufgerufen werden. Auch sollte man da prüfen, ob man nicht noch eine Frage übersehen hat (es könnte die entscheidende sein!!!).

Wenn dann sicher ist, dass alle Fragen richtig beantwortet sind beendet man den Test. Ist dann auch nichts mehr zu kommentieren wird auch das beendet, und schon erhält man die Meldung: "Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung" (oder auch nicht!). Sollte dann im Prüfungsraum noch irgendetwas "Klackern", ist das nur der Drucker, der die Bescheinigung ausdruckt.

 

Dann geht´s noch zum Bezahlen (war bei uns zumindest so!): 180,10€ (incl. MWST)

 

...und dann haste FERTIG!!!!!!!!!

 

Ich wünsche allen, die das noch vor sich haben VIEL GLÜCK!!!!!!!!

 

Rollexx

Link to comment

herzlichen Glückwunsch!

Weiter so!

 

Zum Prüfungsverlauf: wer mit der ÜbungsCD aus den "dicken grünen" geübt hat, weiss schon genau, wie so eine Prüfung läuft.

Ist also auch deshalb zu empfehlen, die M$-Wälzer durchzuarbeiten.

Zum bezahlen: bei VUE beispielsweise bezahlt man beim Reservieren des Termins über Internet per Kreditkarte. Kostet hier in der Schweiz 215.-- (ca. 150€); ist also nicht immer so.

Ich gehe immer ohne Geldbeutel hin ;)

 

 

PS: GLÜCK ist schon gut, WISSEN ist sehr viel besser! :D

Link to comment
Original geschrieben von tuco

hi,

ich fand die 215 wesenlich schwerer.

ist aber bestimmt auch eine sache der vorbereitung.

... oder der eigenen Schwächen, bzw. Stärken.

 

Unterschätzen sollte man keine der Prüfungen, die 215 ist sicher kein Pappenstiel, aber wie die grosse Anzahl der "215-Inhaber" auf dem MCSEBoard beweisen ist sie machbar

Link to comment

Moin!

 

Ich mal wieder. 180 (einhundertachtzig) Tacken hast Du für die Prüfung hingeblättert? Ich meine, ich habe für die 70-210 exakt mit Märchensteuer 162,40 Euro löhnen müssen. Aber wohl gemerkt dazu, dass ich die Kohle vonner Firma wieder bekomme :D

 

Is echt teuer bei euch da.....

mein lieber Schwarn

 

 

MfG

 

Andy

Link to comment

Hi,

 

meldet euch nach bestandender MCP Prüfung bei VUE an, dort könnt ihr Voucher bestellen und auch alle Bestandenden und nicht Bestandenden Prüfungen ansehen.

 

Desweitern kann man sich bei VUE auch die Test-Center ansehen,

damit kann man vorab schon mal anrufen was die MS - Prüfungen bei den jeweiligen Center kosten.

 

Gruss

 

Raki

Link to comment
Original geschrieben von Knorli

Gibt es seit Neuem zu den grünen Wälzern Testsimulationen? Danke

 

In den 215- und 217er-Wälzern, die ich vor 2 Jahren gekauft hatte, war auf der beigelegten CD nebst Whitepapers und einigen andern Dokumenten jeweils ein Übungstets (in Deutsch und in Englisch) mit dabei, beim 216, den ich kürzlich gekauft hatte, ebenfalls.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...