Jump to content

Brennerproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:rolleyes: Hallo,

habe 2k komplett neu installiert auf einem celeron 500mhz und DVD (Hitachi ) und einen Brenner( lite on ) eingebaut. Beide am IDE2 Brenner Master , DVD Slave und Nero installiert. Beide Laufwerke werden offensichtlich erkannt ( Image Datei erstellen geht ). Es gelingt mir jedoch nicht zu brennen ( Programm verlangt nach leerer CD- ROM dann passiert nichts mehr. Habe in den Treibererweiterungen auch schon DMA wenn Möglich probiert selber Effekt. Was meint Ihr event. ein Lauferk auf IDE 1 oder was könnte ich noch probieren. Im voraus Danke für Eure Nachrichten. ( Das gute ist ja das ich durch das Problem auf diese tolle board hier gestossen bin. )

Link zu diesem Kommentar

hey, hast du schonmal daran gedacht, dass du rohlinge benutzt, die mehr als die "normalen" an fassungsvermögen haben?

meiner einer benutzt z.b. 800mb/90min sowie 850mb/95 min.

dann müsst du bei nero auf "datei ->einstellungen ->experteneinstellungen gehen und die übergrösse angeben. ansonsten erkennt nero den rohling nicht richtig und sagt dir, du sollst einen leeren einlegen.

 

probiers mal! viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...