Jump to content

70-215 = 70-210 + 10%


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

215 = Aufgebohrte 210 ?  

7 Stimmen

  1. 1. 215 = Aufgebohrte 210 ?

    • Ja!
      1
    • Nein!
      6


Empfohlene Beiträge

Erstmals Hallo in die Runde von einem Newbie.

 

 

Ich habe heute die 70-210 erfolgreich absolviert.

 

Nun überlege ich, wielange man zw. 210 und 215 warten sollte.

 

Im MSCE.Bekanntenkreis wird nun zum 3x gesagt, dass die 215 eigentlich die 210 zzgl. 10 % Stoff SERVER ist.

 

Seht Ihr das auch so?

 

Heute habe ich meine ebay.Spirits bekommen und ich muss sagen: Die 215 iss doch mehr als 10% Aufwendiger.

 

Wie seht Ihr das:

 

Ist die die 215 eine "aufgebohrte 210"?

 

 

-sASCH-

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jedenfalls folgende Erfahrung gemacht:

 

50-70% Stoff aus der aktuellen Prüfung (z. B. 210)

10-25% Stoff aus der darauffolgenden Prüfung (z. B. 215)

10-25% Praxiswissen (Antworten auf solche Fragen kann

man in den meisten Fällen vergeblich in den grünen Büchern

suchen)

 

Die 215er ist halt nur etwas mehr "Serverlastig". Wieviel

Zeit man sich dafür nehmen sollte ist relativ - einige machen

210 und 215 auf einmal, andere lassen mehrere Wochen

dazwischen verstreichen. Wichtig ist, daß Du Dich in dem

Thema fit fühlst. Ob Du es auch wirklich bist, kannst Du

am Besten mit den Spirits checken - nur auf die Spirits

verlassen (im Sinne von Spirits auswendig lernen) würde ich

mich nicht, da der Fragenpool mehr oder weniger stark

verändert wurde ! Zur Prüfungsvorbereitung gibt es jedoch

kaum etwas besseres als Spirit.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das so zwischen Marka und McAbflug:

215 ist wesentlich Netzwerkorientierter, Server halt eben. Auch bei mir hatte's da (ist schon fast 2 Jahre her) ein paar 216-mässige Fragen mit dabei.

210 war wirklich rein Client-mässig, was aber nicht heisst, dass man die unterschätzen darf.

Am besten ist, Den Stoff für beides zusammen zu pauken und beide Prüfungen kurz nacheinander abzulegen, es ist schon einiges an "Verwandtschaft" da

Link zu diesem Kommentar

UMFRAGE BEENDET! :o)

 

Danke an alle.

 

 

 

:-))

 

Sooo. Die 70-215 ist für mich Geschichte.

 

Ich würde fast sagen, dass nur 3-4 Fragen von Spirit bekannt waren und nix mit "aufgebohrte 210".

 

MS hat ganz klar die Richtung geändert. Mehr noch würde ich sagen, dass die Prüfung recht schwer war im Vergleich zur 210.

 

Es wurde bei mir sehr viel....

 

.... IIS

 

.... Fehlertoleranz (Stichwort Raid5 usw)

 

.... Gruppenrichtlinien

 

.... RAS und Routing

 

gefragt.

 

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich ins Schwitzen kam.

 

Die Fragen hatten nach meinem Empfinden viel 70.216 Charakter. Aber die ist eh als Nextes dran.

 

 

Ich hatte noch 62 Minuten Zeit. Man kommt gut mit der Zeit aus.

 

 

Greets,

 

 

sASCH.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...