Jump to content

Hab heute die 70-270 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle hier im Forum,

 

wie Ihr im Toppic lesen könnt, habe ich heute die meine erste Prüfung zum MCSE 2003 gemacht und auch bestanden. Ich hatte zwar ein wenig Bedenken, aber dank guter Vorbereitung hat es doch prima geklappt.

 

Als nächstes werde ich die 70-290 in Angriff nehmen.

 

Achja, mit den Angaben auf dem Zertifikat von Prometric kann ich mich irgendwie nicht bei der MCP-Seite von MS anmelden. Muss ich da noch auch etwas warten oder wie läuft das normalerweise ab?

 

MfG

 

Reno.

Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du mußt warten bis Du eine Mail von Microsoft bekommst.

 

Frank

 

 

Hallo Frank,

 

Du hast recht, heute ist meine erste Mail von MS eingetroffen mit der MCP-ID. Die zweite Mail sollte somit auch nicht lange auf sich warten lassen.

 

Ich war Freitag nur ein wenig darüber irritiert, obwohl ich hier dazu schon einiges gelesen hatte, lag aber längere Zeit zurück.

 

Danke nochmals an Alle.

 

Reno.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

gratuliere zur bestandenen Prüfung.

Könntest du mir bitte ein paar kurzr tips/erfahrungen zur 70-270er geben.

Wie lange hast du dich insgesammt dafür vorbereitet ?

Wie hat deine Testumgebung daheim ausgesehn ?

Welche Bücher ?

Gibt´s CD-ROMs die du empfehlen kannst ?

Spezielle Links ?

 

Ist ein bissl viel auf einmal ich weis, ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nett.

ThanX im voraus

Hilarius

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...