Kalle1975 10 Geschrieben 8. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo an alle hier im Forum, wie Ihr im Toppic lesen könnt, habe ich heute die meine erste Prüfung zum MCSE 2003 gemacht und auch bestanden. Ich hatte zwar ein wenig Bedenken, aber dank guter Vorbereitung hat es doch prima geklappt. Als nächstes werde ich die 70-290 in Angriff nehmen. Achja, mit den Angaben auf dem Zertifikat von Prometric kann ich mich irgendwie nicht bei der MCP-Seite von MS anmelden. Muss ich da noch auch etwas warten oder wie läuft das normalerweise ab? MfG Reno. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schweizer 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 H@llo Herzliche Gratulation zum MCP & weiterhin alles Gute Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
LoE 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen MCP! Benutz einfach mal die Boardsuche wegen deiner Frage! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Achja, mit den Angaben auf dem Zertifikat von Prometric kann ich mich irgendwie nicht bei der MCP-Seite von MS anmelden. Muss ich da noch auch etwas warten oder wie läuft das normalerweise ab? Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du mußt warten bis Du eine Mail von Microsoft bekommst. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
nani 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo Toll... auch ich gratuliere dir zu deiner bestandenen Prüfung Gruss Euli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 :jau: Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die 290. Zu deiner Frage wegen der Anmeldung bei Microsoft guckst du hier:http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=55395 mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 9. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der 70-290!! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalle1975 10 Geschrieben 10. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du mußt warten bis Du eine Mail von Microsoft bekommst. Frank Hallo Frank, Du hast recht, heute ist meine erste Mail von MS eingetroffen mit der MCP-ID. Die zweite Mail sollte somit auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich war Freitag nur ein wenig darüber irritiert, obwohl ich hier dazu schon einiges gelesen hatte, lag aber längere Zeit zurück. Danke nochmals an Alle. Reno. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hilarius 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo gratuliere zur bestandenen Prüfung. Könntest du mir bitte ein paar kurzr tips/erfahrungen zur 70-270er geben. Wie lange hast du dich insgesammt dafür vorbereitet ? Wie hat deine Testumgebung daheim ausgesehn ? Welche Bücher ? Gibt´s CD-ROMs die du empfehlen kannst ? Spezielle Links ? Ist ein bissl viel auf einmal ich weis, ein kleiner Erfahrungsbericht wäre nett. ThanX im voraus Hilarius Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 10. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2005 auch von mir alles gute zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg für die nächsten. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der 70-290 Was wurden denn für Gebiete abgefragt? Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
orkon 12 Geschrieben 11. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2005 ja gib dooch mal ne kurze Info, ich selbst fange im Mai an *schwitz* achja Gratuliere auch natürlich zur bestanden Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikeschl 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar
frank1111 10 Geschrieben 13. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :jau: Bei mir soll die nächste auch die 70-290 sein. Ich habe vor einiger Zeit noch die 70-210 bestanden und mache jetzt weiter zuerst zum MCSA2003 und dann zum MCSE2003. Viele Grüsse, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.