Jump to content

Security Newsletter - woher?


checkms
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

 

Ich lasse mir seit geraumer Zeit den kostenlosen Security-Newsletter von tecchannel zusenden, doch sind mir da zuviele Linux/Unix-Sachen dabei und man hat zu viel Arbeit damit, die eigentlich relevanten Security-News herauszufiltern :(

 

Kennt ihr gute Quellen für kostenlose Security-Newsletter, die man auf spezielle Themengebiete eingrenzen kann?

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp uhdet!

 

Ich glaube die Seite hatte ich schonmal besucht und mich hatte der Newsletter in English davon abgehalten, mich einzutragen.

Nicht, dass ich mit Englisch nichts anfangen kann, aber man muss doch meist mehrfach lesen um es genau zu verstehen und Relevanz zu erfassen.

In Deutsch wäre mir da schon lieber um sofort zu erfassen um was es geht.

Aber nichts desto trotz, werde ich mich dort auch mal eintragen um die Qualität der news zu testen ...vielleicht gefällst mir ja auch :D

 

Hat sonst noch Jemand eine Idee (evtl. in Deutsch ;) )?

Link zu diesem Kommentar

Ja, aber die bieten ja eigentlich auch nur ein "security-summary" an, was heisst, da ist wieder alles dabei.

Ich wollte ja gern eine Auswahlmöglichkeit.

 

Aber trotzdem Danke für den Hinweis!

 

Vielleicht weiss ja doch noch jemand etwas passendes :( ...So ähnlich wie bei tecchannel.de, aber das gibts halt dort nur als Premium-Mitglied mit Auswahl :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

und Danke an alle bis hier her!

 

 

Ich bin einfach jeden Tag auf der heisec Seite,

Joooo, das mache ich auch zusätzlich. Doch kommt es "gelegentlich" vor, dass ich das nicht kann, weil viel unterwegs :( Deshalb bin ich froh, wenn ich gemütlich die News auch noch drei Tage später im Postfach ansehen kann, mit der Gewissheit nichts übersehen oder verpasst zu haben :wink2:

 

also nen deutscher faellt mir da auch nich ein

Mir gehts eben genauso, deshalb wollte ich hier die Frage stellen.

 

Aber falls doch noch jemandem ´was einfällt, immer hier rein! Die Frage bleibt aktuell :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...