Jump to content

Simulationsprüfung 70-291 versemmelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... daß DNS ein ganz elementares Thema ist und Du das im Schlaf drauf haben solltest,

ist es gut möglich das die diversen Testcenter schon umgestellt haben auf die neuen

Prüfungen ... habe da noch nicht den neuen Stand der Dinge, daher ist es gut möglich,

daß diese Sim-Prüfung ohnehin für Nüsse ist.

 

Also sei Dir darüber im klaren, daß DNS wirklich wichtig ist und Du mit Themen wie

Split-Brain-DNS per Du bist.

 

Gruß und viel Erfolg

Marco

Link zu diesem Kommentar

Hallo Spookie

Tut mir leid mit deiner Prüfung, das nächste Mal klappts bestimmt.

Was ich nicht verstehe, ich komme gerade aus meinem Prüfungscenter (WIFI GRAZ)

und dort hat mir die Lady erzählt das sie heute von Microsoft ein E-Mail erhalten hat in welchem steht das die Simulationen auf 31. Mai verschoben worden sind. Vielleicht gilt das nur in Österreich, oder nur für Prüfungen in Deutsch. (In welcher Sprache hattest du deine Prüfung?)

Ich werd mich morgen noch einmal schlau machen, vielleicht kann mir die Lady vom Center das E-Mail von Microsoft zukommen lassen.

 

Kopf hoch Spookie und viel Glück für die 2. Chance.

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

oooh mann o ... 2 kollegen sollten auch heute das EXAM machen.,..aber machens erst am montag wegen den neuen ADAPTIVEN PRÜFUNGEN .. sind ansch. aufeinander abgestimmte fragen die sich

aufbauen .. und zwar nur DRAG UND DROP ohne MULTIPLE CHOICE .. also von links nach rechts "Objekte" verschieben. und das schlimme ist : wenn die "Antowrt" Falsch ist, kommt man nicht weiter

bei dieser Frage.. .ohhh mann das wird hart für uns alle die es noch machen müssen !!

 

MFG Technoman

Link zu diesem Kommentar
und das schlimme ist : wenn die "Antowrt" Falsch ist, kommt man nicht weiter

bei dieser Frage.. .ohhh mann das wird hart für uns alle die es noch machen müssen !!

 

Es ist nicht zu glauben was hier für ein Unsinn gepostet wird. Das wär ja super wenn man bei falscher Beantwortung nicht weiter kommt, dann probier ich halt so lange bis ich weiterkomme, und kann mich so an die richtige Lösung rantesten.

 

Ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht warum hier so eine Panik vor diesen Simulationsfragen herrscht. Ich lese von allen hier das sie die MS-Bücher mehrfach durcharbeiten, und sich in ihrer Testumgebung einen Wolf testen.

 

Dann kann euch doch gar nichts besseres passieren. Ist doch viel näher an der Wirklichkeit als die multiple-choice-Fragen. Oder haben sich hier doch einige beim Flunkern erwischen lassen, und fürchten jetzt das das mit dem Dumper-MCSE nichts wird?

Link zu diesem Kommentar

@ binfalse

Bin da ganz deiner Meinung. Mein Beitrag war so zu verstehen das schon so viel zu diesem Thema gepostet wurde und sehr viele dieses Thema einfach interessiert.

 

Auch wenn man sich an die Lösung bei diesen Tests rantesten könnte oder kann, so wird es dann sicher mit der Zeit knapp.

 

Aber wie auch immer, für mich kommen die 290 und 291 erst im Herbst in Frage

und da sind es ganz sicher die Simulationen.

 

mfG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tevion,

 

du warst ja auch nicht gemeint. Aber ich kann das ganze Gesülze, von wegen Bücher mehrfach lesen und Testumgebung aufbauen, hier nicht mehr lesen. Die pauken sowieso alle die Dumper, sonst würden sie sich vor den Simulationen nicht in die Hose machen. Ist doch dann wie mit der Testumgebung. Also wenn ich mein System in- und auswendig kenne, was ja so sein müsste nach intensiv-Testing, dann kann mir doch gar nichts besseres als diese Simulationen passieren.

 

Anstatt vor Ehrfurcht zu erstarren, müsste hier doch ein Jubelschrei den Anderen jagen.

Link zu diesem Kommentar

Hi leute,

 

also erstmal entwarnung ich hatte bei 43 Fragen nur 3 Simulationen der rest wahren

Multiple Choice oder verschiebe Fragen. In den Simulationsfragen bekommt man ein

Wndows System das fast wie ein echtes Win Server 2003 aber es funktioniert nicht alles

einige Funktionen sind einfach Daktiviert. Nur den Bereich wo man hin muss ist zugänglich.

Ich hatte eine Simulation wo es um GPO ging und im GPO Editor wahren auch nicht

sämtliche Einstellmöglichkeiten vorhanden.

 

Die Schwierigkeit bei den Simulationen liegt darin das die Fragestellung nicht immer ganz

eindeutig ist und man nicht durch Rückwärtsdenken auf die Lösung kommen kann.

 

Die Prüfung ging über 2:30h plus Zeit für Kommentare und Lizenzen.

Die Zeit ist sehr Großzügig bemessen ich hatte am ende der Prüfung noch 1h über.

 

Also ich denke die Simulationen sind zwar schön und gut aber an den Aufgaben muss

eindeutig noch gefeilt werden.

 

Alle die jetzt Panik bekommen wegen den neuen Prüfungen sei gesagt das es eh 90%

normale Fragen wie eh und je sind.

 

Ich habe ein Video gefunden das zeigt wie so eine Simulation ableuft. Ist zwar Englisch

aber man kann sehen wie das alles so geht. Die Datei ist auf meiner Site gehostet.

 

Video: http://www.bastian-stock.de/sim_vid.zip

 

Soweit ich weis ist die neue Prüfung noch nicht in allen Testcentern verfügbar aber

das müssten die euch sagen können.

 

Achso irgendjemand hatte gefragt: Ich habe die Prüfung in Deutsch gemacht.

 

Desweitern sagte man mir das ALLE Microsoft Prüfungen mit Simulationen versehen

werden sollen aber genaue Termine gibbet noch net.

 

Ich hoffe ich konnte ein bisschen licht ins dunkle bringen. Wer noch Frgagen hat kann

mich Fragen ich versuche sie dann zu beantworten.

 

mfg

Spookie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...