Jump to content

hauptplatine

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hauptplatine

  1. Hoi, mir geht s darum das aufeinmal alle aufschrein das die Prüfungen anspruchvoller werden sollen. Damit habe ich auch nicht das Problem, nur finde ich es "sch***" wenn das Leute sind die unter sagen wir mal "einfacheren Bedingungen" ihre Prüfungen machen konnten...! Man sollte sich lieber gegeseitig unterstützen, vergessen wir nicht das die Sim. Prüfungen noch nicht ausgereift sind und sich sozusagen noch im "Beta-Status" befinden, aus langerweile würde MS sonst keinen second shot spendieren...jeder hat mal angefangen und es noch kein MCSE vom Himmel gefallen ;-)
  2. Ja leider lässt Dich (Uns) Microsoft "dumm" sterben und geben nicht bekannt was genau man falsch gemacht hat und wie es gewichtet wird. Schade eigentlich... Die Balken sind echt komisch ich hatte in meiner nicht bestandenen 291er drei Balken mit vollem ausschlag... :suspect:
  3. Also ich muss sagen das mache Leutz hier anscheid eine "sadistische Ader" haben....oder die Einstellung >>nach mir die Sinnflut<<. Nun ja, Ihr habt ja noch die Multipe choice Prüfungen gemacht...besser für Euren Geldbeutel denke ich ;) ...Bis man das Image des MCSA/MCSE durch geänderte Prüfungen "aufboliert" wird einige Zeit (Jahre) ins Land ziehen denke ich...ach ja, wenn man die Prüfunge jetzt auf ein höeres Niveau hebt, sind solche Zertifizierungen auch hören anzusehen !? (und schon werden viele Aufschreie wieder verstummen)...Also sollte alle die laut aufschrein und härtere Prüfungen verlangen....mal fluks "Update-Prüfungen" machen ...um ihr können in Simulationen wieder zu geben...Nur mal so als Beispiel... :D
  4. Hoi, ich hatte drei Simulationen : SUS , DNS und DHCP...Wenn man keine mehrjährige Erfahrung hat können die echt wehtun...Leider sind die Simulationen nicht ausgeglichen genug, habe mich mit anderen Prüflingen unterhalten, selbst in gleichen Themen sind total andere Anforderungen an die Teilnehmer gestellt, wobei der "Schwierigkeitsgrad" EXTREM abweicht. So das es schon ein wenig Glück benötigt nicht die "Hammer-Fragen" zu erwischen...Ach, ich hab die 291 übrings verselmmelt :-/ 634 Punkte ....continue !
  5. Nun ja, ich finde es berechtigt. Das man sich jetzt sorgen um den Ablauf der Simulations Prüfung macht...warum sonst sollte Microsoft "freiwillig" den second shot eingeführt haben. Die ersten werden halt als "Testobjekte" herhalten müssen. Letztendlich ist es wohl aber auch nur eine Frage der Vorbereitung. ;)
×
×
  • Neu erstellen...