Jump to content

Purzeltag Off Topic Queen ==> Kerstin


günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*umfall* Holla die Waldfee, danke auch *gebauchpinseltguckt*

 

Also: Die werte off-topic-queen is nunmehr 36, fühlt sich sauwohl und hat einen der chaotischsten Tage ihres Lebens hinter sich.

 

<g>

Ehrlich - glauben die Leute eigentlich, das sie verhungern, wenn die Läden mal 2 Tage dicht sind?

 

Ich wollte um 7:30 Uhr aufstehen, daraus wurde nix, 2 stündige Verspätung und Kopfschmerzen, das sich die Balken biegen...aufgestanden, hektisch Tablette gesucht, eine gefunden, runtergespült, losgedackelt, einkaufen.

 

erstmal durch die Menge geackert, zur Kasse, weil - ich hatte ja kein Euro-Stück für den Einkaufswagen. Chip auch nicht. Nach zähen Verhandlungen und Pfandabgabe war ich dann stolzer Besitzer eines Eurostückes.

Durch die Menschenmenge geschoben, den Inhalt des Einkaufswagens mit vollem Körpereinsatz verteidigt ("Nein, die Salami gehört MIR. Mir doch egal, das da nix mehr ist), Backmischung eingesammelt für Kuchen und und und.

Wagen voll, Kasse angestellt, irgendwann dran gewesen zum bezahlen und RAUS aus dem Laden.

Auf dem Weg zum Auto stelle ich fest, das ein Becher Sahne geplatzt ist.

na fein.

Den Sahnebecher dekorativ auf einen Zaunpfahl gerammt, den schimpfenden Opa gepflegt ignoriert und ab nach Hause.

Zu Hause eingeräumt, frohen Mutes angefangen mit Backen. Was sehen meine verträumente, immer noch leicht schielenden Augen? 150 gr. Margarine. *guck* wo hab ich denn...? Miiiiiiiiiiiiiiist...

ok, nochmal los und dann auch gleich den fehlenden Sahnebecher ersetzt.

 

Dann noch festgestellt, das ich keine Springform hab und das damit die Käse-Sahne-Torte eigentlich ausfällt. Schwesterlein war Retterin in der Not, aber ich glaub, ich kauf mir keine Plastikformen. Die Dinger wabbeln so, und das ist einem Biskuitteig nicht wirklich zuträglich.

Den Boden und den Deckel für die Torte dann auf die Füllung aufgebröselt, Zucker drüber und gehofft, das es keiner sieht.

Fehlanzeige.

 

Naja, jetzt sitz ich hier,f ege die letzten Biskuitkrümel zusammen (ich hab noch 4 Stücke Sahnetorte, will jemand...? <g>) und geh gleich ins Bettchen.

Kopf wird auch langsam und meine Bude ist endlich mal wieder Zutrittsreif <g<

 

Und euch danke ich ganz lieb und herzlich für die Glückwünsche...bin hin und weg :-)

 

Das mit der Boardband ist auch durchaus ausbaufähig :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...