Jump to content

Speicherplatz verschwindet ins Nirwana


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

mal drei Fragen.

 

1. Kann ich Minidumps und Memory.dmp einfach löschen? Ich hab welche von 2004 auf dem Rechner.

2. Mein Speicherplatz auf der Systempartition schrumpft unerklärlicherweise.

Ich hab 10GB für Laufwerk C: Normalerweise sind 2 GB frei.

Keine Auslagerungsdatei auf dem LW

Jetzt hab ich Xampp installiert und gleichzeitig mehrere Dateien gelöscht.

160 MB inst. / 260 gelöscht. Alle Temp. Dateien gelöscht

Der freie Platz reduzierte sich trotzdem von 1,2 GB auf 500 MB. Wie kann das sein. Das LW ist nur zu 2% fragmentiert. Daran kann's auch nicht liegen.

3. Im outLook den Ordner gelöschte Objekte geleert. Trotzdem hat unter Identities /Outlook die Datei "Gelöschte Objekte.dbx) über 500 MB. Kann man die einfach löschen?. Wie die dann neu erstellt. Ich glaub ich hab mal sowas gehört.

 

Für alle Hilfen dankbar :-)

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...