Jump to content

Mit welchen MOCs zur 70-215?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich habe gerade die 70-210 hinter mir...nun wollte ich mich an die 70-215 ran machen...ich mache es im selbststudium. bei microsoft auf den seiten steht, dass man zum exam 70-215 course 2151 (moc 2046b) und 2152 (moc 2152b) machen sollte. die mocs habe ich schon zur 70-210 durchgearbeitet. nun habe ich einige braindumps und programme zur 70-215 bekommen.. dort stehen fragen zur standardvertrauenstellung, user principle name, rid-master,konten von iis 5.0 oder hal-treiber...diese themen finde ich in den zwei mocs garnicht...muss ich evtl. noch einen anderen moc für die prüfung lernen?

 

gruß

andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das sehe ich genauso, das grüne Buch bereitet die auf die 215 vernüftiug vor, ich habe die MOC Ordner dazu gehabt und die Bücher, im Endeffekt waren die Bücher entscheident für mich.

 

Braindumps entsprechen nicht immer der Wahrheit aus dem Grund und weil sie veroten sind, einfach darauf verzichten. Hast in dem Fall mehr von dem Buch.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar

Darauf muss ich jedoch antworten, das ich teilweise bei meinen Prüfungen auch ziemlich erstaunt war was mir dann dort präsentiert wurde.

 

Man muss bei diesen ganzen Fragen sehr Vorsichtig ran gehen, MS spricht z.B. in 210 und 215 bis 216 schon vorgreifend dinge an. Diese werden in den Büchern nur kurz erläutert, den Kunden in dem Fall den jenigen der das Selbsstudium betreit auf die nachfolgenden Prüfungen vorbereiten soll. So findet man ab dem Buch 210 an das Thema DNS, sogar GPO´s werden kurz erwähnt, das dies alles im Buch 216 / 217 näher aufgegriffen wird ist dadurch nur noch einen Verbesserung / Vertiefung des Wissens. Ich find diese Taktik Ok.

 

Dadruch ist MS durchaus berechtigt Fragen zu stellen über GPO´s in gewisser Tiefe z.b. in der Prüfung 215 (nur ein Bsp.)

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar

braindumps hin oder her..ich habe vor einigen tagen die 70-210 absolviert....dort sind fragen über dfü und smartcards vorgekommen, die was mit dem eap-protokoll zu tun haben, ich habe nochmals in die mocs geschaut, die für die prüfung vorgegeben waren, leider nix gefunden...oder so sachen mit einen dhcp-relay-server und router mit bootp...habe ich noch nie was von gehört in den mocs...vielleicht kommen die themen in spätern mocs vor?!?!?

Link zu diesem Kommentar

Darauf kann ich dir sagen ich habe meinen 210 vor über 7 Monaten abgelegt und mir klingen noch die Worte meines Dozenten in den Ohren als wäre es gerstern gewessen.

 

Die Prüfung 210 und 215 sind eine Einheit, man sollte erst die Prüfung machen wenn man sowohl 210 als auch 215 gemacht hat. Du wirst die Wort DHCP Relay Agent in 215 finden und einen auch mehr über Protokolle wie EAP, Chap und so weiter.

 

Übrigens wird Eap aber auch im Bruch 210 erwähnt, dort wo es um Smartcards geht.

 

Gruß André

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...