Jump to content

Beitrag an einen Moderator senden

Hannah
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bei jedem Posting gibt es ja den Button ZITAT. Neben den Postings die nicht von mir sind steht auch noch "Beitrag einem Moderator melden". Heißt das, daß ich bei der Benutzung des ZITAT-Buttons der Beitrag auch ein einen Moderator gesendet wird (was ich nicht möchte)?

Grüße

Hannah

Geschrieben

Moin Hannah!

Nein, bedeutet es nicht!

Der Button ist dafür da, dass man einen Beitrag, wo man der Meinung ist, dass er hier nichts zu suchen hat, dem Moderator senden kann. Also eine Art "Petze"-Button ;-)))

Geschrieben
Moin Hannah!

Nein, bedeutet es nicht!

Der Button ist dafür da, dass man einen Beitrag, wo man der Meinung ist, dass er hier nichts zu suchen hat, dem Moderator senden kann. Also eine Art "Petze"-Button ;-)))

Jep und nur das! Moderatoren reagieren sehr empfindlich wenn Beiträge Sinnlos gemeldet werden nur weil jemand nicht lesen kann :suspect:

Gruß

Geschrieben

Danke!

Aber "Beitrag einem Moderator melden" selbst wird bei mir als reiner Text angezeigt und nicht als Button oder als Link. Wie würde ich denn, wenn ich einen Beitrag melden möchte, das tun?

Grüße

Hannah

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!