Jump to content

70-292 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch !!!! :jau:

 

wie hast Du Dich denn sonst noch darauf vorbereitet, wenn Du sagst der Workshop reicht nicht. Versuche diese Prüfung mit Selbststudium zu schaffen, weil ich denke, soooo gross kann der Unterschied ja nicht sein zu W2K. Oder ??

 

Gruss

Ritchie

 

 

der Unterschie zu einer w2k Prüfung ist enorm. Es ist nicht mehr das nur Frage und Antwort-Spiel, sondern sehr viel praktischer Bezug, wo man Dialogfenster gezeigt bekommt die man dann richtig befüllen muss, oder Handlungsschritte (z.B. welche Schritte unternehme ich um ein Problem zu lösen) aufzeigen. Vorbereitet habe ich mich desweiteren noch mit ner Testumgebung, um alle Neuerungen live zu erleben, den Workshop zur 296 themenmäßig überflogen und praktische Erfahrung aus dem Alltag.

Link zu diesem Kommentar
der Unterschie zu einer w2k Prüfung ist enorm. Es ist nicht mehr das nur Frage und Antwort-Spiel, sondern sehr viel praktischer Bezug, wo man Dialogfenster gezeigt bekommt die man dann richtig befüllen muss, oder Handlungsschritte (z.B. welche Schritte unternehme ich um ein Problem zu lösen) aufzeigen.

 

Was muss ich mir darunter vorstellen? :confused: :shock:

Kannst Du mal ein Beispiel nennen oder kann man irgendwo ein Beispiel sehen?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

Du musst z.B. im Dialogfeld zur Replikationsweite eines DC's anklicken, ob Forest-weit, Domänen-weit, nur zu DNS-Servern oder zu Servern einer bestimmten Partition repliziert werden soll.

Natürlich immer zum Bezug auf die entsprechende Aufgabenstellung.

 

Oder in den Eigenschaften eines Benutzers bestimmte Haken setzen oder wegnehmen, um eine Aufgabenstellung zu erfüllen.

 

Gruß

Andre

Link zu diesem Kommentar

Also, so wie ich's seh (aber korrigiert mich gern) sind die Prüfungen für W2k nach den "alten Schema" und die Prüfungen für W2k3 anders aufgebaut. Stimmt's?

 

Hat jemand da Vergleichsmöglichkeiten? Mich würde vor allem interessieren, welche Art von Prüfungen schwerer sind (ich weiss, das kann man nur subjektiv beurteilen).

 

Ich kann mich auf die Prüfungen leider nur hauptsächlich mit Büchern vorbereiten. Hab zwar bis Ende Februar noch praktische Möglichkeiten im Job, aber da kann man auch nicht wirklich an's System ran. (Never touch a running system!!! :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...