Jump to content

Dragonkit

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Dragonkit

  • Geburtstag 24.05.1978

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hallo, MCP+I und MCSE+I gibt es wirklich nicht mehr, zu machen meine ich. Wer es mal gemacht hat, der ist es immer noch. Hab ich mir eigentlich auch gedacht, wenn man aber auf der MCP Seite von Microsoft schaut steht es noch bei dem "Certification Planner" drin. Warum eigentlich ? P.S: Aprospros "voluminöse Signatur": Schau doch mal bitte in den Boardregeln vorbei und passe deine Signatur an Hab´s ein bischen zusammengeschoben :) Aber funktioniert der Rest so oder fehlt da eine Prüfung oder ist eine zuviel drin ? Würdet ihr eine andere Reihenfolge wählen ? MCSE 2003 70-296 - Planning, Imlementing, and Maintaining a Windows Server 2003 MCSA 2000 + S / MCSE 2000 + S 70-227 - Installing, Configuring and Administering Microsoft ISA Server 2000 MCSA 2003 + S / MCSE 2003 + S 70-299 - Installing, Configuring and Administering Microsoft ISA Server 2003 MCSA 2000 + M / MCSE 2000 + M 70-224 - Installing, Configuring and Administering Microsoft Exchange Server 2000 70-225 - Designing a Microsoft Exchange Server 2000 MCSA 2003 + M / MCSE 2003 + M 70-284 - Implementing and Managing Microsoft Exchange Server 2003 70-285 - Designing a Microsoft Exchange Server 2003 MCDBA 2000 70-228 - Installing, Configuring, and Administering Microsoft SQL Server 2000 70-229 - Desingning and Implementing Databases with Microsoft SQL Server 2000
  2. Hallo, ich würde mir Deiner Stelle auch nur die Bücher holen, mehr bekommst Du von dem Fernstudium ja auch nicht. Schau doch mal bei dem Link. http://www.mcpinfo.net/faq.php?faq=downloads#faq_dl_buch_2003 Bei Amazon oder Ebay kannst Du auch günstig an gebrauchte Bücher kommen. Probier aber auf jeden Fall mal ob Du beim Arbeitsamt nicht die eine oder andere Schulung bekommst. Vielleicht übernehmen die ja wenigstens die Prüfungsgebühren. Mach Dir aber nicht zu grosse Hoffnung nur mit dem MCSE oder MCSA schneller eine Stelle zu bekommen. Im Moment gibt es so viele mit Berufserfahrung das man als Neuling leicht durchs Raster fällt. Ich kann Dir ein Schulungscenter emfehlen, frag doch mal an wenn Du Interesse hast. Ich denke die können Dir auch sagen wie Du dich beim Arbeitsamt durchsetzten kannst. http://www.run-time.de/ Viel Glück PS. hab noch ein paar Unterlagen zu hause die ich Dir zuschicken kann. Schick mir halt mal ne E-Mail. Kunkel@Dragonkit.de
  3. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Hab die am Freitag gemacht und mit einer Punktlandung von 700 Punkten bestanden. :) Ich fand die Fragen teilweise relativ schwer. Vor allem waren es ca. 15 DNS Fragen. Ich hatte aber auch so gut wie keine Vorbereitung für Prüfung.
  4. Hallo, ich bin grad am überlegen wie ich mit meinen Prüfungen weitermache. Stimmt es das ich bei den Prüfungen um die Zertifizierung für 2000 zu bekommen auch noch die alten Prüfungen machen muss oder reichen die neuen Prüfungen ? Hab das ungefähr so vor. Geht das ? MCSE 2003 70-296 - Planning, Imlementing, and Maintaining a Windows Server 2003 MCP + I 70-087 - Implementing and Supporting Microsoft IIS 4.0 MCSE + I 70-080 - Implementing and Supporting Microsoft Internet Explorer 5.0 70-028 - Administering Microsoft SQL Server 7.0 MCDBA 2000 70-229 - Desingning and Implementing Databases with Microsoft SQL Server 2000 MCSA 2000 + M / MCSE 2000 + M 70-224 - Installing, Configuring and Administering Microsoft Exchange Server 200 70-225 - Designing a Microsoft Exchange Server 2000 MCSA 2003 + M / MCSE 2003 + M 70-284 - Implementing and Managing Microsoft Exchange Server 2003 70-285 - Designing a Microsoft Exchange Server 2003 MCSA 2000 + S / MCSE 2000 + S 70-227 - Installing, Configuring and Administering Microsoft ISA Server 2000 MCSA 2003 + S / MCSE 2003 + S 70-299 - Installing, Configuring and Administering Microsoft ISA Server 2003 Für Tips wäre ich dankbar.
  5. Hallo, also wir sind im Moment an der 70-292 dran. Treffen uns im Moment je nachdem wie es zeitlich passt Montag oder Dienstag abends so ca. 19:30 - 22:30 in Wörth am Main. Wenn Interresse besteht könnt ihr natürlich gerne mal kommen.
  6. Hallo, ich habe zwei Server an verschiedenen Stanorten die über eine VPN Verbindung Kontakt haben. Gibt es eine Möglichkeit die VPN Verbindung zustarten ohne an dem Server angemeldet zu sein ? Ich möchte das die Server sich nach einem Reboot automatisch per VPN verbinden. Für gute Tips wäre ich sehr dankbar.
  7. Hey, habe die 70-215 vor einer Woche gemacht. Ich fand die Prüfung ansich nicht besonders schwer. Habe mich nur mit Addison-Wesley und Spirit darauf vorbereitet. Es kamen natürlich nur 3 oder 4 Fragen vor die kannte, ansonsten war sie ähnlich wie die 70-210 aufgebaut. Viel Glück
  8. Danke für die vielen Antworten. Ich denke ich werde mich erstmal durch die 70-216 quälen und dann die 70-218 machen. Dann hab ich halt erst mal den MCSA und mach dann den MCSE weiter. Ich muss ihn nämlich auf jeden Fall machen. Ihr wisst ja, immer die lieben Chef´s.
  9. Hey, ich bin schon MCSE NT 4.0 und habe auch schon die 70-210 und 70-215 gemacht. Möchte dieses Jahr noch mindestens 2 weitere Prüfungen machen. Jetzt meine Frage welche ist einfacher bzw. als nächste Prüfung zu empfehlen und warum, die 70-216 oder die 700-217 ? Danke für ein paar Info´s.
×
×
  • Neu erstellen...