Jump to content

xp aktivierung?!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe Win xp professional legale Version!!! Ich komme nicht mit der Aktivierung zurecht. Es erscheint immer das Symbol rechts unten "noch xxxx Tage". Wenn ich darauf klicke kommt die information "Ihr Windows xp wurde schon aktiviert", aber er zählt trotzdem die Tage ab! Was kann ich tun, kann ich den Key Manuell in der Registry Eintragen, plz help!

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

Moin

 

 

Hab da auch gleich mal eine frage, dürfte ja fast die gleich Lösung haben. Bekannter von mir musste seinen Laptop plätten. Nun hat er alles frisch gemacht und kann aber jetzt sein Win XP nicht mehr registrieren. Bringt es was wenn man die hotline anruft oder gibt es da noch ne andere möglichkeit. Habs mir selber noch nich angeschaut, es kam aber schon ein anruf ..... eh es gibt doch bestimmt seiten wo man ..... aaaaahhh *doppelbackpfeife* :shock:

 

 

oder kann es sein das er das "falsche" BS installiert hat? Also nicht das passende zu seiner nummer?

 

oder sollte ich mal lieber vorbei fahren ..... aber es steht doch das wochenende vor der Tür :D :D

 

 

naja danke schonmal

Link zu diesem Kommentar

Hallo m1k2k,

 

nur eine Frage, hast Du eventuell XPAntiSpy eingesetzt? Dann setzte es nochmal ein und stelle die Werte wieder auf Ursprung und versuche die Aktivierung nochmals.

 

Ansonsten ´mal versuchen:

->Ausführen

regsvr32.exe regwizc.dll

 

regsvr32.exe licdll.dll

 

und:

 

HKEY_LOCAL_MACHNE\Software\Microsoft\WindowsNT\ CurrentVersion> den Wert von RegDone auf 0 setzen

 

Neustart!

 

Vielleicht hilfts!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...