Jump to content

Absturz bei XP installation!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leutz!

 

Also ich habe ein problem bei der installation von Win XP!!!

Mein Rechner stürzt immer wieder bei der installation von win xp ab und ich muss den rechner reseten, dann fängt er wieder neu an aber es ist immer das gleiche :(! Ich mache immer format c: und stelle mir in fdsik wieder neue partitionen her, aber es bringt alles nichts :(! kann mir einer helfen ?!

thx 4 help!

Greetz

Herbi

Link zu diesem Kommentar

@Necron : Was hat des mim abbruch zutun ?

 

@Herbi :

 

Nach sonem reset :

1. bootdisk booten .

2. fdisk aktive partition, passive partition, laufwerke löschen

3. neue aktive etc. anlegen

4. partition formatieren

5. neustart un winXP cd booten und installation versuchen :P

 

An sonsten wie ich oben schon gesagt habe die Fehlermeldung mal posten :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Herbi,

Original geschrieben von Herbi

Also ich habe ein problem bei der installation von Win XP!!!

 

Erstmal suchen hier onBoard hätte sicher die Lösung gebracht....

http://mcseboard.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=42595&sortby=lastpost&sortorder=descending

 

das Thema wurde mittlerweile ja schon oft hier durchgekaut.....

 

cu Erich_F

Link zu diesem Kommentar

@ Basti

das Problem bestand schon mal bei einem Freund von mir, zwar wars W2K, aber das Installtionsprogramm hat sich wohl an der von fdisk festgelegten und erstellten Partition gestört, ich habe dann meinem Freund geraten die Partition mit der CD einzurichten. Hat geklappt und die Installation brach diesmal nicht ab sondern lief bis zum Schluss durch.

Link zu diesem Kommentar

HI!

Danke für die ganze hilfe erstmal :)!

Also der stürzt immer da ab wenn da steht "Noch schneller und zuverlässiger"! dann bleibt auf einmal alles stehen wo noch 33min zu installieren sind! :(!

ich habe einen win xp professional CD :D!!!

 

ich werde es mal mit der cd versuchen eine neue partition zu erstellen !

danke nochmal

 

Greetz

Herbi

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

das einfachste ist meist die beste Lösung.

 

Hatte das selbe Problem bei 34 % . Wärend der Installtion hat sich bei der Geräteistallation XP aufgehangen. Nach einen erneuten Start und Versuch habe ich dann einfach bei 37 % die Maus und Tastaturkabel gezogen -> und siehe, es hat problemlos weiter und fertig installiert. Die Kabel werden dann bei 30% einfach wieder eingesteckt und "weiter geht`s" !!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...