Jump to content

Mal was zum lachen am Rande ..

EVIL
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

@NIC: Hehe - ein ganzes Betriebssystem erstellt mit Adobe Photoshop ROFL. Vorbei mit Scriptsprache - man muss nur noch gut malen können :D

@Johannes: meinste die god-rtcw-clan.de ? Danke, Danke - ich geb mir mühe - sie recht übersichtlich zu halten......

Posted

Hi Evil,

das ist doch flash, oder? Kann Adobe Photoshop Flash??? hä ????

Die Bilder hast du doch nicht alle gemalt, oder? Die Icons und so sind doch schon alle vorhanden. Ok die feuern nicht unbedingt aufeinander aber das kann man ja dann mahlen ((-;

Gruß

Posted

@Johannes: mit Photoshop ging es mir mehr um Nic´s Beitrag mit der Schaltflächenbeschriftung (da muss man ja mehr zeichnen können - als alles andere)

Die Animation ist natürlich Flash und natürlich NICHT von mir (hab sie nur im Netz gefunden). So der Experte bin ich nicht in Flash. Ich kann zwar problemlos irgendwelche Intros etc... erstellen - aber solche hochwertigen Animationen sind nur mit den Highend Flash Produkten realisierbar (Flash MX etc...).

Wie gesagt - ich wollte nicht den Eindruck entstehen lassen, die Animation sei von mir :( Ich fand Sie nur so genial - das ich sie der Board-Gemeinde nicht vorenthalten wollte.

Greetz, Evil ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!