Jump to content

70-216 geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Mr.45er,

 

erst einmal Danke :D

Zu Deiner Frage: Bei der "Breite"der Fragen die bei (mir) in der 216er gefragt wurden, muß ich schon sagen das ich die BREITE nicht mit Kenntniss zur Prüfung hätte gehen können. Wie viele machen schon solche Sachen wie in den Fragen gestellt werde :confused:

 

Routing über 5 Standorte mit ...... und ......

Sie admin. ein Netzwerk mit 250 Servern 2000 Clients in 7 SUBNetzen verteilt............

 

Ich bin in einem Systemhaus tätig, und somit schon bei einige Kunden (verschiedenster Netzwerke) tätig. Jedoch warte ich immer noch auf ein solches wie in den Fragen gestellt :p

 

Und selbst "Spetzialisten" in diesem Gebiet (ich kenne persönlich zwei) hatten so Ihre Probleme mit dieser Prüfung.

 

Jedoch mit WISSEN & Lernen ist die Prüfung schon zu schaffen.

(Ich habe Ihr im Forum mal gelesen:"Alle sagen es sei die schwerste Prüfung, aber ich kenne keinender sie nicht geschafft hat" :shock:

 

Ich kann nur jedem die "Grünen" Bücher von MSPress empfehlen.

 

Gruß Peter

Link to comment

Hallo!!!!

 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

 

Das ist auch eine heftige Prüfung und ich kenne viele die den Stollperstein nicht auf das erste mal gepackt haben. Doch fast alle aus meinen Umfeld hatten es dann beim 2. Mal geschafft.

Trotzdem ich das Glück hatte alle meine Prüfungen auf das erste mal zu schaffen, muss ich sagen, für mich die schwerste und recht viel schlimmer kommts nimmer.

 

 

Viele Grüße,

 

 

Nachtfalke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...