Jump to content

ohamas

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ohamas

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Buggy,kann mich nur anschließen: Üben,Üben+möglichst viel Praxis (Übungsumgebung mit min. 3 Rechnern). Bücher kann ich Dir empfehlen von Addison-Wesley. Damit habe ich gute Erfahrung gemacht. Alles Gute weiterhin!
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich mache die 216er im Januar,nachdem ich sie schon einmal versemmelt habe.Bin schon der Meinung,daß es eine der heftigeren Prüfungen ist. Für Deinen weiteren Weg Alles Gute!!! Passed 70-270,215,218,CCNA
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich mache die 216er im Januar,nachdem ich sie schon einmal versemmelt habe.Bin schon der Meinung,daß es eine der heftigeren Prüfungen ist. Für Deinen weiteren Weg Alles Gute!!!
  4. Hi out there! Ich mache Anfang Januar die 70-216,+ Ich frage mich,ob es in meiner Umgebung (Aurich,Leer) Interessierte gibt,die gemeinsam lernen + üben wollen.Freue mich über jeden,der sich meldet.
  5. ohamas

    70-216

    Grüß Dich +toi toi
  6. Hi out there! Ich bereite mich gerade auf die 70-216er vor,die ich schon einmal vesägt habe.70-270,70-215,70-218 habe ich geschafft,obwohl ich ein absoluter Quereinsteiger bin.Bin ursprünglich technischer Zeichner und habe vor 10 Monaten zum ersten Mal an einem Server gesessen.Ich will auf jeden Fall mindestens den MCSA schaffen,obwohl meine Pläne eigentlich weitergehen,aber Step by Step.Also,wer mir Tips (welcher Art auch immer ) geben kann-ich bin für jeden Strohhalm dankbar,ich weiß,daß die 216er, für mich zumindest,momentan die größte Hürde darstellt,beruflich zumindest einen Schritt weiterzukommen. Gruß ohamas
×
×
  • Neu erstellen...