Jump to content

Prometric oder VUE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Prometric oder VUE?  

27 Stimmen

  1. 1. Prometric oder VUE?

    • Prometric
      8
    • VUE
      19


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi,

 

ich habe alle meine Prüfungen bei VUE in Mannheim gemacht!

 

Dort gibt es ein nettes Team, ein perfektes Umfeld, das "Aquarium" ist auch nicht so übel, einfach Klasse!

 

Wenn man vor der Prüfung etwas "nervös" ist, schaffen es die Damen dort mit Leichtigkeit, dich auf andere Gedanken zu bringen! :D

 

Es gibt guten Kaffee! :shock: etwas Gebäck als Vorbereitung und "Nervenfutter" wenn mans braucht, oder einfach nur ein nettes Wort zur Aufmunterung! :D

 

So machts mir Spaß, deshalb werde ich auch meine restlichen Prüfungen dort gerne ablegen! :p

 

MfG

 

Hans :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bis jetzt alle bei VUE abgelegt, und eigentlich recht zufrieden.

Einmal hatte ich nur das Problem das auf dem Prüfungsrechner eine Evaluierungsversion W2k installiert war die just an dem Tag abgelaufen ist als ich Prüfung machte und mir nach 30 min Prüfung noch 30 minuten bis zum runterfahren des rechners geblieben sind.

admin vom prüfungscenter im ausendienst, die dame die prüfungsaufsicht hatte ihn dann angerufen, er gemeint ich soll die kiste mal vom netz trennen und das datum dann umstellen, gesagt getan...... nur leider hatt das natürlich auch der prüfungsserver gerafft und die prüfung verworfen.... ergo nochmal das ganze von vorne. dazu konnte vue allerdings nichts, eher der admin vom prüfungscenter ;-).

 

btw weiß denn jemmand zufällig ein prüfungscenter im rhein main gebiet, würzburger oder münchner raum wo das rauchen während der prüfung gestattet ist ??

mein ex prüfungscenter ist leider vor nem halben jahr in die insolvenz gegangen..

 

gruß

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Dietmar,

 

dass Rauchen ist in 95% aller Prüfungsräumen verboten, da viele einfach keinen Zigarettenrauch vertragen! Als Nichtraucher kann ich das nur gutheißen, ohne den Rauchern dabei übles zu wollen! ;)

 

Aber wer als Nichtraucher schon mal in einen Raum mit kaltem Zigarettengeruch mußte, wird das nachvollziehen können! :o

 

Dafür wurden dann im Prüfzentrum extra "Raucherzonen" eingerichtet, wo man Vor und Nach der Prüfung seinen Gelüsten nachgeben durfte! :suspect:

 

Das ist doch ein fairer Weg um es beiden gerecht zu machen, oder? :D

 

MfG

 

Hans :cool:

 

P.S. Rauchen abschaffen - nein danke! Wer soll denn dann für die ganzen Steuern aufkommen? :p

Link zu diesem Kommentar

hi,

sooo hatt ich das nicht gemeint , ich war bei meinen ganzen prüfungen alleine im prüfungsraum ,währendesen meist ca ne halbe bis dreiviertel schachtel verräuchert. und danch ordentlichst alle fenster aufgerissen und durchgelüftet, so in der art wärs nicht schlecht was zu finden. nicht das ich noch wegen unternikotinierung meine demnächst anstehenden 292 und 296 versemmel ;-).

:D :rolleyes: :D

gruß

 

dietmar

Link zu diesem Kommentar

Hi Dietmar,

 

 

daaasssss ändert natürlich alles..... ;) Da ich im Januar die 292 / 296er Prüfung ablegen will, kann ich verstehen, dass das mit dem Nikotinmangel ein "echtes" Problem ist.

 

Nachher kippts Du bei der Prüfung "um" und ein "Nichtraucher" muß "Mund-zu-Mund-Beatmung" machen, um dein Leben zu "retten"! :D Dass geht doch garnicht! :suspect:

 

 

MfG

 

Hans :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...