Jump to content

kein sound


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

:confused:

 

habe kürzlich eine neuinstallation gemacht, nach langen bemühungen habe ich endlich einen passenden treiber für die soundkarte installieren können. komischerweise hat es diesen nach 2 tagen verworfen und nun schaffe ich es überhaupt nicht mehr irgendeinen ton aus dem rechenknecht zu locken --> Fehlermeldung 0x80040256 / 0x00000000 oder aber code 10 immer wieder was anderes ....Wie löse ich

das Problem ?

Link to comment

Klingt ja seltsam....2 Tage gehts und dann ist Sense ? Was könnte das sein ? Hier ein paar Denkansätze:

 

1. Treiber neu ziehen und installieren

2. Karte umstecken auf nen anderen PCI

3. Karte hat nen Schuss - Einschicken

 

So....noch was, was zeigt den der Gerätemanager an ?

Mehr fällt mir nicht ein im Moment....

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...