Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

:confused:

habe kürzlich eine neuinstallation gemacht, nach langen bemühungen habe ich endlich einen passenden treiber für die soundkarte installieren können. komischerweise hat es diesen nach 2 tagen verworfen und nun schaffe ich es überhaupt nicht mehr irgendeinen ton aus dem rechenknecht zu locken --> Fehlermeldung 0x80040256 / 0x00000000 oder aber code 10 immer wieder was anderes ....Wie löse ich

das Problem ?

Posted

Klingt ja seltsam....2 Tage gehts und dann ist Sense ? Was könnte das sein ? Hier ein paar Denkansätze:

1. Treiber neu ziehen und installieren

2. Karte umstecken auf nen anderen PCI

3. Karte hat nen Schuss - Einschicken

So....noch was, was zeigt den der Gerätemanager an ?

Mehr fällt mir nicht ein im Moment....

Posted

Hallo,

wurde in den 2 Tagen noch irgendwas eingebaut oder ein Update gemacht? Dieses Problem kann auch auftrehten wenn veränderungen im Bios stattgefunden haben.

Allgemein währe es bestimmt ganz gut zu wissen, welches OS und was für ne karte verwendet wird.

MFG

a.jakob

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!