Jump to content

VincentVega

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von VincentVega

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. habe kürzlich eine neuinstallation gemacht, nach langen bemühungen habe ich endlich einen passenden treiber für die soundkarte installieren können. komischerweise hat es diesen nach 2 tagen verworfen und nun schaffe ich es überhaupt nicht mehr irgendeinen ton aus dem rechenknecht zu locken --> Fehlermeldung 0x80040256 / 0x00000000 oder aber code 10 immer wieder was anderes ....Wie löse ich das Problem ?
  2. nein, kann es auch sein das das betriebsprogramm die treiber rausschmeisst weil sie den logo test nicht bestanden haben?
  3. hab ich schon, das update hat auch nix gebracht trotzdem danke
  4. hallo, ich hab grad vom me aufs xp professional gewechselt, jetzt funktioniert die isdn anlage nach jedem neustart nicht mehr, weils die treiber nimmer erkennt (keine digitale sig etc. es wird langsam lästig immer wieder den usb zu ziehn damits die neue hardware erkennt und dann den treiber wieder hinzuzufügen) dasselbe mit der sounkarte, die funktioniert nen tag dann erkennt das system den treiber nichtmehr (von der treiber cd der me übernommen), bin über jede hilfe dankbar mfg
×
×
  • Neu erstellen...