Jump to content

Unerwünschte Suchseite im Internet Explorer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Diesmal habe ich ein problem mit dem IE 6.0 + x-security Updates auf ner 98er ( :p nicht lachen Herrschaften) Maschine.

 

Der User bekommt beim Start des ie eine unerwünschte Startseite obwohl in der Adressliste about:blank steht. In der Titelzeile des ie´s steht nur der Text Search for... Diese siete sagt mir immer, daß aufm PC Spyware installiert ist

 

Jetzt habe ich schon zig mal die Spyware Adaware drüberlaufen lassen und McAffee AV-Schutz. Das was gefunden wurde von den Systemen habe ich auch gleich löschen lassen. Doch auch wenn ich die Startseite und die Suchseite (legt sich automatisch in das verzeichnis C:\Tmp\sp.html) manuell in der registry ändere und lösche - ist beim ersten aufruf alles wieder OK, aber beimn zweiten AUfruf des IE geht das SPiel wieder von vorne los!

 

Wer hat ne Idee?

Merci

thor

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...