Jump to content

thor

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beste Lösungen

  1. thor's post in max. Anzahl von Verteilerlisten im Outlook Adressfeld. wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo in die Runde.
    Wir haben nun unseren Exch 2010 mit dem SP3 und dem Rollup 10 versehen. Ich kann nun sagen, die Aussage von Nobbyaushb trifft weiterhin zu.
     
     
    Es bleibt bei der max. Anzahl von 10 Verteilerlisten
    Somit könnte man hier jetzt den grünen Haken setzen und dieses Thema als gelöst betrachten.
    Danke an alle, die sich hier beteiligt und sich Gedanken gemacht haben.  
    thor
     
  2. thor's post in Terminal-Server-Anmeldung schlägt fehl. "Fehler beim Anmelden an Dienst Gruppenrichtlinie" wurde als beste Lösung markiert.   
    Hallo ins Netz.
    Nach langem Suchen und mit Einschalten unseres Microsoft Gold Partner sowie mehreren Telefonaten mit Microsoft, konnte die Fehlerquelle eingekreist werden.
    Nach der Installation des Hotfixes KB2831347, laufen die Terminal-Server-Profile nun endlich wieder regulär. Wir haben das 2 Wochen auf einer Farm getestet, dann auf alle übertragen.
    Dies für alle, welche momentan ähnliche Probleme haben.
    Ein Dankeschön an alle, die sich über diese Problematik die Köpfe zerbrochen haben und mich in der Lösungsfindung unterstützen.
    Gruß Thor
     
×
×
  • Neu erstellen...