Jump to content

Es wird gefeiert...


Troja2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander...

 

Ich hab mein erstes Lehrjahr als Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung hinter mich gebracht, obwohl mein Traumberuf Systemintegration ist.

 

Also hab ich alles in die Wege geleitet mit meinen Chef. Letzte Woche wurde der IHK-Vertrag eingeschickt und heute kam er zurück mit ÄNDERUNG zur Systemintegratorin *fg*

 

Ich bin so mega happy, das ich nun meinen Traumberuf ausüben kann. Noch 1,5 Jahre dann bin ich eine von euch ;)

 

 

 

So, nun mein Problem.

Ich würde es gern mit meiner Family feiern, da sie mich auch gut unterstützt haben. Aber wie? Hab ihnen gesagt sie sollen heute Abend sich frei nehmen. Aber was machen? Kino? Essen gehen? Wohin? weil meine Mum macht Diät und ich möcht es ihr net so schwer machen, wenn wir jetzt mega lecker essen gehen. Sie darf halt kein Schwein essen, kein Brot o.ä.

 

Bitte gebt mir eure Ideen =)

 

Liebe grüße

 

eine super glückliche Britta :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...