Jump to content

Absturz bei Installation !!!!! HILFE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

HI !!!

 

ich habe seit ca 2 wochen das Problem, dass ich bei der neuinstallation von win XP (auch bei win 2000) einen bluescreen bekomme, dass dateine nicht geladen werden koennen.

 

ich habe bereits jede komponente in meinem system getauscht .

 

ursprünglich hatte ich win 2000 auf einer samsung 13 GB HDD scsi Brenner elitegroup k7vta3 athlon xp 2100 333er DDRRAM (2mal 256MB)

 

ich habe jetzt auf IDE komplet umgestellt mit einem asus 48fach ide brenner und eine IBM Festplatte 60 GB 7200 rpm seit dem geht es nicht auf die neue platte ein WIN XP zu installieren. ich habe schon alles möglich probiert :

 

brenner weg nur mit cd rom : alle auf slave / master auf ide1 oder 2 . speicher baustein einzeln und auf allen slots probiert leider wurde es nicht besser.

 

Wer kann mir helfen ????????????

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...