corner 11 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Ich habe unter xp meine grafikkarte deaktiviert. nun ist mein bildschirm schwarz bei jedem start. gibt es eine möglichkeit dieses wieder zu ändern. abgesicherter modus etc. haben nicht funktioniert. bitte helft mir danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Wo hast du sie deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi corner, bau doch einfach eine zusätzliche GraKa ein, muss ja nichts weltbewegendes sein, Maschine hochfahren, (abgesichert sollte reichen) Erste Graphikkarte wieder aktivieren und gut sollte es sein. :D cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 habe keinen zweiten agpsteckplatz und nur agpgrafikkarten hat sonst jemand eine idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Guck doch mal im BIOS nach oder frag doch mal jemanden von deinen Freunden ob einer von denen eine PCI-Grafikkarte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 muss ich mich mal umhören, habe sogar schon versucht ohne bild (nur mit Tastatur) die grafikkarte wieder zu aktivieren habe es aber nicht geschaffft. jemand noch eine andere idee. formatieren will ich nicht. habe jetzt nochmal windows installiert und kann jetzt windows starten aber eben das windows was ich neu installiert habe. bei dem funktionieren programme nicht und die einstellungen sind alle weg. so ein mist und das alles am pc meines vaters Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 corner, kommst du denn von einem anderern PC übers Netzwerk an den Rechner? Dann kannst du dich per Remotecontrol verbinden und die Karte wieder aktivieren. Cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 sehr gute idee du musst mir nur noch sagen was remote control ist und dann versuche ich mal ein netzwerk aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Corner, Voraussetzung ist, dass du noch das Adminpasswort des blinden Rechners weisst. Wenn du eine Netzwerkverbindung aufgebaut hast, verbindest du dich vom 2.-ten Rechner auf irgendeine Freigabe als Admin z.B. c$ Danach rufst du auf dem 2.-ten Rechner die Computerverwaltung auf z.b. mit Start - Ausführen - compmgmt.msc. Oben mit der rechten Maustaste auf "Computerverwaltung (lokal)" und Verbinden zum anderen Rechner (Ip-Adresse oder Computername). Dann solltest du eigentlich zugriff auf den Gerätemanagers deines blinden Rechners haben. Cu Blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Das geht nicht da der Gerätemanager schreibgeschützt ausgeführt wird, sobald man ihn mit einem anderen PC aufruft! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Warum baust du nicht einfach eine andere AGP-Grafikkarte ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 mit dem netzwerk wird es auch nicht gehen, da ich auf dem blidnen rechner keine freigabe habe, da ich mit dem noch nie ein netzwerk eingerichtet habe. kann ich irgendwie mit f8 beim starten noch etwas machen außer vga modus, abgesicherter modus und debug modus. was passiert wenn ich windows einfach noch einmal über die alte version des blinden rechners rüebrkopiere, aber die einstellungen behalte. aktiviert er dann die grafikkarte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 30. Dezember 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 habe ich schon mit einer anderen agp-karte versucht aber da kriege ich es nicht hin. da ich nicht genau weiß was er von mir will, da er ja blind ist und automatisch scheint er es nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Das fällt unter extrem b***d gelaufen denke ich. Da wirst du um eine Neuinstallation nicht rumkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 30. Dezember 2002 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2002 Hi corner, es wird sich doch irgendwo in deinem Bekanntenkreis jemand finden bei dem man sich mal für ne Stunde eine PCI-Graphikkarte ziehen kann. ;) cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.