Jump to content

Wie verkleinert man Bilder....


Kerstin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin jetzt echt deprimiert!

 

In meiner Familie nutzt jemand AOL.

Ich hab mich immer gewundert wie komisch der schaut wenn ich einen Browser öffne, jetzt weiß ich bescheid. ;)

Am besten is immer die Frage mußt Du kein Passwort eingeben? Ich sag immer das man das nicht muß wenn man einen guten Provider hat, ich weiß is net korrekt aber was soll ich auf diese Frage sonst Antworten? Router is doch so ein schwerer Begriff.

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar

Willow, du bist nicht uptodate. AOL hat seinen Client für DFÜ freigegeben ;-)

 

Neueste Schote heute:

habe auf meiner Festplatte C 2 seltsame Ordner entdeckt sie nennen sich Recycled und WUTemp. Kann damit nichts anfangen, kann ich sie löschen? Hatte sie bis vor kurzem noch nciht drauf, deshalb erscheint es mir etwas seltsam!

 

Hey, hier bleib ich die Gruppe ist klasse *g*

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag:

Gibt noch was feines:

 

Da hat mir einer erzählt, das der Haken bei "Ton ganz weg" davon kommt, das er aus Versehen bei der Deinstallierung des alten Treibers auch den Netzwerkadapter mit weggekloppt hat.

 

Und bei der Neuinstallierung des Soundtreibers, war dann plötzlich ein Haken bei "alles aus"

 

ich glaub, ich verkauf da demnächst Siemens Lufthaken für die CPU :)

Link zu diesem Kommentar

Sorry Mädels !

Inzwischen hat der Thread bereits 445 Hits - das Thema ansich scheint also wirklich von allgemeinem Interesse zu sein (auch outside the board ;) )

 

Deshalb schieb ich nochmal den Tipp "Irfanview" hoch, mit den Stichworten "Freeware", "Bildbearbeitung", "Bild verkleinern" - für alle Google-Fans, die mit ihrer Suche bei uns gelandet sind. ;)

Link zu diesem Kommentar

@Zuschauer+Velius

 

oder Irfanview austauschen durch XnView

 

Ist mein persönlicher Favorit ins sachen Bild- konvertierung, größenänderung und betrachtung

 

Ist Freeware für:

http://www.xnview.com'>http://www.xnview.com

XnView ist FREEWARE für die private, nicht-kommerzielle Nutzung, für Ausbildungszwecke und für Non-Profit-Unternehmen

Es läuft auf fast allen Geräten - Mikrowelle und Waschmaschine fehlen noch. :D

 

Verfügbar für folgende BS:

  • Windows 3.x
  • Windows 9x/NT/2000/ME/XP
  • MacOS X
  • Linux x86
  • Linux ppc
  • FreeBSD x86
  • OpenBSD x86
  • NetBSD x86
  • Irix Mips
  • Solaris Sparc
  • Solaris x86
  • HP-UX
  • AIX

von http://www.xnview.com in Deutsch, Englisch und Französisch

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...