Jump to content

langeweile? unterfordert?


*Cat*
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cat-taurus

Hi,

 

wer mal wieder an extremer langeweile leidet, kann sich ja mal daran versuchen

http://www.absolvia.de/wuerzburg/einstein.htm

 

wer gar keine lust auf rätseln hat, kann auch nach der lösung googlen, aber ....

 

Greetz Cat

 

ich bin grad damit beschäftigt, 25 GB Daten, die ich versehentlich gelöscht hab, wiederherzustellen.

Unterfordert ist was anderes *g*

Link zu diesem Kommentar

@kerstin,

 

wie löscht man denn 25 G Daten versehentlich?

 

Das ist ja so als baute ich die Achse bei ner Inspektion mit aus und würfe sie weg :rolleyes:

 

Nein,mach dir nix draus, meiner Nachbarin passiert das auch ständig, mit dem Unterschied,dass sie es net selbständig wieder hinbiegen kann.;)

 

Viel Glück dabei.

 

Greetz Cat

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von cat-taurus

@kerstin,

 

wie löscht man denn 25 G Daten versehentlich?

 

Das ist ja so als baute ich die Achse bei ner Inspektion mit aus und würfe sie weg :rolleyes:

 

Nein,mach dir nix draus, meiner Nachbarin passiert das auch ständig, mit dem Unterschied,dass sie es net selbständig wieder hinbiegen kann.;)

 

Viel Glück dabei.

 

Greetz Cat

 

äh, baust du Achsen in 25 sek aus? *g*

Klickschtu Ordner an, klickschtu "X" auf der Iconleiste an, klickschtdu zu schnell auf "JAU" = Ordner wech. ABer gründlich.

Die Daten hab ich nicht wieder hingekriegt :(

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich gehör auch zu den zwei Prozent. 30min

Langsam wirds voll bei uns 2% Menschen, ne mal im Ernst wenn das Rätsel wirklich von Albert Einstein stammt sind wir für die Lösung des Rätsels in der falschen Zeit.

Also kann die Aussage das nur 2% der Weltbevölkerung dieses Rätsel lösen können nicht mehr ganz richtig sein.

 

Gruß

Willow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...