Jump to content

Matthias Döbele

Junior Member
  • Content Count

    80
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

1 Follower

About Matthias Döbele

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 04/16/1980
  1. Wünsche ebenfalls allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Matthias
  2. Hallo Kuddel, Das Problem trat bereits auf wenn nur das reine Win XP installiert war, egal ob mit Treiber oder ohne. Denke lag am RAM. Habe den Rechner gestern wieder in die Firma gestellt zum testen und bis jetzt *klopfaufholz* kamen kein Reklamationen. Matthias
  3. Glaube du machst etwas falsch ! Grins ! Ne im Ernst, glaube das liegt an dem Buch. Als ich die 228 gemacht habe, hab ich manche Kapitel drei mal gelesen weil ich jedesmal so müde wurde und einfach nicht mehr wusste was ich da den eigentlich gelesen hatte! Bist also nicht der einzige. Habe mich dann mit viel Selbstdisziplin "durchgequält" im Stückchenweise (naja könnte vielleicht auch daran gelegen haben das mir eine Freundin gedroht hat sie zieht mir die Ohren lang wenn ich jetzt nicht endlich diese Prüfung mache!! Grins! Das war nochmal ein Ansporn, das tut nämlich weh! ) Gruß Matthias
  4. Ich habe selber noch nicht mit D-Link Printserver gearbetet. Kann eben nur sagen das die Printserver die ich schon hatte diese Funktion hatten. Finde das eigentlich ganz praktisch. Matthias
  5. Hallo Zusammen, danke erstmal für die Hilfe. Der Rechner läuft wieder, hoffe ich zumindest, jedenfall trat der Fehler nicht mehr auf. Habe nocheinmal den Chipsatztreiber neu installiert (diesmal direkt von Via) und nochmal anderes RAM verbaut. Bis jetzt kamen mal kein Klagen und ich hoffe das bleibt auch so. Matthias
  6. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum MCSA Matthias
  7. Hallo und Willkommen im Board, hast du mal nach Viren, Trojaner, usw gescannt ? Matthias
  8. Wenn das nicht geht kannst auch mal Versuchen ob mit einem Sniffer die IP rausbekommst Matthias
  9. Gratuliere! Hast du beide heute gemacht? Matthias
  10. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCP Matthias
  11. Das kenne ich doch irgendwo her ! Am rechten Ohr das Tel, links das Handy, dann nebenbei noch email beantworten und dann sollte man ja auch noch arbeiten. Puh bin ich froh das ich Multitaskingfähig bin. Ach ja das Wichtigste hab ich noch vergessen! Kaffee mach ich ja auch noch nebenbei (OK ich gebs zu ich drücke nur auf das Knöpfchen der Saeco)
  12. @Willow Sorry, hätte ich gewußt das du auch was posten möchtest hätte ich dir den Vortritt gelassen! ;-) @Dragon dxdiag sagt alles ist in Butter. Habe Version 9.0 drauf, und Grafikkarte ist im Moment der ATI Radeon 7000 Treiber drauf.
  13. Die Festplatte habe ich mit verschiedenen Programmen getestet und war alles Negativ. Den Process Explorer hab ich auch mal installiert aber sieht nicht so aus das ich das Problem habe. Werde das mal etwas Beobachten. @Dragon Die Ereignisanzeige gibt es unter XP Home es werden aber keine Fehler oder Warnungen angezeigt. nur die normalen Hinweise.
  14. Es ist nur Windows und Office installiert mehr nicht. Kein Vierenscanner keine Firewall, nichts. Eigentlich ist kein bestimmtes Programm besonders aktiv. Virus oder so kann eigentlich auch nicht sein, das System kann nicht ins internet. Habe aber trotzdem einen Virenscan gemacht und der War sauber.
×
×
  • Create New...