Jump to content

munky

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von munky

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe ein ganz anderes Problem, hab kein Style aufgesetzt! Geht nur im die Komische Leiste! Bei mir gibts garkein Visual Style, ich nutze windows 2000! Bitte um Hilfe, evtl. Ne Lösung?
  2. Hallo, Es ist von Anfang an, Wenn man Windows 2000 Instaliert. Hat man ja nach Instalation, komische Grafik 16 Farben? Danach habe ich Grafikkarten Treiber Instaliert. Macht woll Jeder? :p Dann anderen Treiber.. nach und nach alles andere. Allso, Problem ist seid anfang an! Habe mal geprüft. vom Ausehen her, haben meine Symbole 256 Farben wenn überhaupt. Trozdem Danke Weiter Vorschläge? Das Problem hab ich noch nie Gesehen! Wobei ich das Problem früher mal hatte bei Windows 2000. Aber hatte mich nicht gejuckt. Doch jetzt stört mich das :shock: Danke jedem egal ob mini Antwort :wink2:
  3. Bekomme das Problem nicht weg. Habe alles Versucht.. Bitte um Hilfe :O
  4. Habe Treiber gemacht. ( neue ) Trozdem besteht immer noch das Problem. Kennt keiner das Problem? Wäre dankbar ;)
  5. Rest der Grafik ist Perfect ;) Neuen Treiber hab ich noch nicht Geladen. Er ist zwar Aktuell aber naja!
  6. System ist Frisch gemacht. 1 tag alt :mad: hab keine Viren & Trojaner
  7. Hallo, wie ihr sehen könnt bin ich Neu ;) Na dann wollen wir mal! Ich habe ein Problem mit Windows 2000 pro. Neben der Uhr die symbole die auftauchen, werden komisch dargestellt. Kack Qualität oder was weiss ich wie das Dargestellt wird. Wie kann ich das Beheben? Screen: http://img28.exs.cx/img28/9356/leiste.jpg z.B: Outlook hat Farbe Gelb normal. MSN messenger Hat besseres symbol ;) usw.. Danke Euch!
×
×
  • Neu erstellen...