Jump to content

Neuer Sponsor?


PlanQuadrat
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Laut dem Newsletter den ich eben bekommen habe gibts hier demnächst nen neuen Sponsor, nämlich die NT+C :)

 

Darf ich diesem Zusammenhang erwähnen das ich derzeit bei dem Laden arbeite (wo genau verrat ich net *s*) und gar nichts davon wusste? *g*

 

Naja - macht ja nichts :)

 

Aber schaden kann es sicher nicht :) Oder is das jetzt ein Interessenkonflikt? *g*

 

Gruß

 

Dat PQ

Link to comment
  • 2 weeks later...
Original geschrieben von boardadmin

...Ist auch dringend nötig, die Hostinggebühren wachsen uns langsam aber sicher über den Kopf ;)

...

 

Prima, dass endlich eine bekannte, seriöse Firma sich diesem guten Forum annimmt!

 

Mal 'ne indiskrete Frage:

 

Was kostet dieses Forum grob an Hostinggebühren monatlich?

 

Ich denke, dass Boarduser auf freiwilliger Basis doch durchaus auch unterstützen könnten? Bei den vielen Mitgliedern (siehe X-Mas Newsletter)...

Das mit dem Spendenkonto war nicht unbedingt ironisch gemeint. (siehe http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=4620&highlight=spendenkonto)

Link to comment

Hi marka,

 

wie gesagt: Finde es gut, daß manche unseren Einsatz sehen und werten :)

 

Inzwischen zahlen wir inkl. domains (cno, de, info) rund €50 monatlich. Im Dezember wurde der Traffic überschritten, da kamen nochmal ~€15 dazu. Wir werden aber diesen Monat sehr wahrscheinlich auf einen Account mit günstigeren Konditionen umsteigen (gleicher Provider).

 

Zum Thema Sponsoring durch member: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=23701#post23701 :)

Link to comment

Klar!

Ich befürworte auf jeden Fall, dass Doc Melzer das Spendenkonto posten möchte. Ich denke, dass viele Leute für 'ne Menge Schei#e viel, viel Geld ausgeben. Da kann man doch erhoffen, dass die User einen Teil dazu beitragen, auf freiwilliger Basis dazu beizutragen, dass die Kosten die Betreiber nicht auffressen!

Das mit den Mehrwertdiensten ist 'ne gute Idee!

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...