Jump to content

XP Pro 64 Bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

ich hab keine guten erfahrungen mit dem 64 bit system gemacht, auf dem amd 64 hatte ich damit nur probleme.

 

vorallem lohnt es sich überhaupt nicht ein 64 bit system zu benutzten, solange die anwendungen das nicht unterstrützen.

 

Insofern kommt das für mich nur in Frage, wenn es entsprechende anwendungen gibt.

 

ausserdem ist der Hauptspeicherbedarf deutlich höher als bei einem 32 bit system, da die adressen im 64 bit format gespeichert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Mein Problem ist nicht die Sprache, sondern ich wollte nur wissen, ob es Problem gibt, wenn ich normale 32bit Programme laufen lasse. (Systemabstürze oder keine Kompatibilität usw.)

 

Arbeitet das Betriebssystem ordentlich mit der Hardware zusammen, oder ist das alles noch nicht so ganz ausgereift, so das ein normales Arbeiten ohne größere Problem nicht möglich ist. Weiterhin würe mich interessieren, ob es bei Computerspielen ebenfalls besser ist die 64bit der 32bit Version vorzuziehen, oder ob man lieber erst mal weiter mit der 32bit Variante arbeiten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...