Jump to content

rbadm03

Members
  • Posts

    176
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • Member Title
    Member

rbadm03's Achievements

Proficient

Proficient (9/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

10

Reputation

  1. Hi, habs unter [*** Link gelöscht von GuentherH ***] hochgeladen. Das andere profinst finde ich allerdings nicht :-( by rich
  2. Hi, habs gefunden - schick mir deine Mail-Adresse by rich
  3. Hallo, wir benutzen den FreePDF als Xp Version. Ober der über Printserver läuft - keine Ahnung. Man braucht Ghostscript und das Programm. Hier der Link: Offizielle FreePDF und FreePDF XP Download Seite Könnte gehn - als lokale Installation auf den Clients (mit Softwareverteilung/GPO installiert) läuft der richtig gut - und kostet nix :-) by rich
  4. Hi, habe mal ein paar . msp 99MB Dateien gestartet - bei den großen öffnet sich Office 2003 und Visio 2003 Setup - habe allerdings abgebrochen. by rich
  5. Hi, also allein die großen ca. 20 .msp Dateien haben 1GB. Normal kann das nicht sein :-) finde ich auch. Wie gesagt 90% der .msp und .msi sind schon ca. 8GB Danke by rich
  6. Hi, da sind ca. 8GB .msp und .msi Dateien drin. Und jede Menge Ordner in dem Format: {0D93041A-03EC-11DA-BFBD-00065BBDC0B5} mit unterschiedlichen .exe etc. Dateien. Habe den Eindruck, das das tmp Installationsdateien sind - ich glaube fast von allen Programmen die auf der Kiste installiert wurde. Nun weis ich - wenn ich da zeug lösche ob dann noch alle Progs laufen :-) Danke by rich
  7. Hi, habe mal ein paar CD's durchsucht - Sorry nichts gefunden. by rich
  8. Hallo zusammen, Mein Ordner C:\Windows\Installer ist 10 GB groß - Kann (darf) man den Inhalt löschen? Danke R. Bitza
  9. Hallo, kennt jemand die LDAP Einstellungen in Thunderbird um auf das Adressbuch von Exchange 2003 zu kommen? by rich
  10. Hallo, die Updates werden nicht sofort nach dem erscheinen installiert. Bei mir dauert das auch paar Tage. Schon mal das Eventlog angeschaut? Laufen alle Dienste richtig? by rich
  11. Hallo, habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Outlook ist die Konfiguration "Lesebestätigung - bzw. Antwort senden" ausgegraut. Ich kann da nichts konfigurieren. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Profil wurde berweits neu angelegt. Umgebung ist Exchange 2003 und Office 2000 Client. Danke euch vielmals Unten ein Screen von dem Fehler by rich
  12. Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem (System Windows 2000) - ich mus irgenwie herausfinden mit was für einem Profil ein User angemeldet ist. Es geht dabei um Updates für versch. Programme (die Programme sind Profilabhängig). Also wir haben eine eigen Entwickeltes Programm C++ / VB und aus dem soll herausgefunden werden wer wiegesagt angemeldet ist. Das kann eine ini, inf, befehlszeile egal was sein. Hat jemand ne Idee wie ich das am einfachsten mache? Danke euch by+ rich
  13. Hi, ich würde mal über den Browser die IP des Routers eingeben und in der folgenden Konfigurationsseite nachschauen ob evtl hhtps deaktiviert ist. Kenne den Router nicht - könnte sein das man die verschiedenen Protokolle konfigurieren kann. by rich
×
×
  • Create New...