Jump to content

rbadm03

Members
  • Posts

    176
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rbadm03

  1. Hi, habs unter [*** Link gelöscht von GuentherH ***] hochgeladen. Das andere profinst finde ich allerdings nicht :-( by rich
  2. Hi, habs gefunden - schick mir deine Mail-Adresse by rich
  3. Hallo, wir benutzen den FreePDF als Xp Version. Ober der über Printserver läuft - keine Ahnung. Man braucht Ghostscript und das Programm. Hier der Link: Offizielle FreePDF und FreePDF XP Download Seite Könnte gehn - als lokale Installation auf den Clients (mit Softwareverteilung/GPO installiert) läuft der richtig gut - und kostet nix :-) by rich
  4. Hi, habe mal ein paar . msp 99MB Dateien gestartet - bei den großen öffnet sich Office 2003 und Visio 2003 Setup - habe allerdings abgebrochen. by rich
  5. Hi, also allein die großen ca. 20 .msp Dateien haben 1GB. Normal kann das nicht sein :-) finde ich auch. Wie gesagt 90% der .msp und .msi sind schon ca. 8GB Danke by rich
  6. Hi, da sind ca. 8GB .msp und .msi Dateien drin. Und jede Menge Ordner in dem Format: {0D93041A-03EC-11DA-BFBD-00065BBDC0B5} mit unterschiedlichen .exe etc. Dateien. Habe den Eindruck, das das tmp Installationsdateien sind - ich glaube fast von allen Programmen die auf der Kiste installiert wurde. Nun weis ich - wenn ich da zeug lösche ob dann noch alle Progs laufen :-) Danke by rich
  7. Hi, habe mal ein paar CD's durchsucht - Sorry nichts gefunden. by rich
  8. Hallo zusammen, Mein Ordner C:\Windows\Installer ist 10 GB groß - Kann (darf) man den Inhalt löschen? Danke R. Bitza
  9. Hallo, kennt jemand die LDAP Einstellungen in Thunderbird um auf das Adressbuch von Exchange 2003 zu kommen? by rich
  10. Hallo, die Updates werden nicht sofort nach dem erscheinen installiert. Bei mir dauert das auch paar Tage. Schon mal das Eventlog angeschaut? Laufen alle Dienste richtig? by rich
  11. Hallo, habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Outlook ist die Konfiguration "Lesebestätigung - bzw. Antwort senden" ausgegraut. Ich kann da nichts konfigurieren. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Profil wurde berweits neu angelegt. Umgebung ist Exchange 2003 und Office 2000 Client. Danke euch vielmals Unten ein Screen von dem Fehler by rich
  12. Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem (System Windows 2000) - ich mus irgenwie herausfinden mit was für einem Profil ein User angemeldet ist. Es geht dabei um Updates für versch. Programme (die Programme sind Profilabhängig). Also wir haben eine eigen Entwickeltes Programm C++ / VB und aus dem soll herausgefunden werden wer wiegesagt angemeldet ist. Das kann eine ini, inf, befehlszeile egal was sein. Hat jemand ne Idee wie ich das am einfachsten mache? Danke euch by+ rich
  13. Hi, ich würde mal über den Browser die IP des Routers eingeben und in der folgenden Konfigurationsseite nachschauen ob evtl hhtps deaktiviert ist. Kenne den Router nicht - könnte sein das man die verschiedenen Protokolle konfigurieren kann. by rich
  14. Hi, ehrlichgesagt nein - ich würde office deinstallieren -> alles was office im profil liegenlässt löschen -> registry säubern (alles was office angeht) neustart und dann frisch installieren. falls das nicht geht vieleicht auf eine andere office version umsteigen (oder zumindest mal zu testen benutzen) by rich
  15. Hi, ja mit /servername/exchange/karl.meier geht es auch. auf sowas muss man erst mal kommen :-) danke rich
  16. Hi raisu_de, das ist je der wahnsinn - es geht. Ich habe immer /servername/exchange/loginname und mit /servername/exchange/loginname@krauth-eb.local geht es (so heißt undere domain) aber warum eigentlich nicht mit dem reinen username?' das verstehe ich nicht ... man muss den voll qualifizierten domainnamen mitgeben - geht das nicht nur mit dme namen? by rich
  17. Hi, der Fehler lautet "Die Seite wurde nicht gefunden" - auf dem Server direkt geht es auch nicht. Die Benutzername/Passwort Eingabeaufforderung kommt nicht. Und die müßte ja kommen :-( by rich
  18. Hi, lese mal unter http://www.emuenzen.de/forum/archive/index.php/t-20349.html Die haben/hatten ein ähnliches Problem. by rich
  19. Hi, ist schon klar ;-) servername/exchange/meier - und das sollte mit allen usern gehen bzw. an egal welchem pc by rich
  20. Hi, also ... Asus P5AD2-E Premium P4 3,8 -> läuft mit 4,5 GHz Spezialkühler 2 GB Corsair Speicher 2 WD Festplatten a 72 GB mit 10.000 UPM als Raid 0 2 WD Festplatten a 320 GB als Raid 1 ATI Grafikkarte 850 XT pro (man muss ja auch mal zocken :-) Enermax 550W Netzteil Plextor PX-716SA Sata DVD Brenner Plextor PX-130A DVD Laufwerk Thermaltake Midi-Tower Hauppauge TC Karte SkyDsl Karte so das war so das wichtigste by rich
  21. ;) stimmt - hab für meinen neuen knapp 2500 hingelegt - hat jetzt auch die Leistung die ich so brauche. by rich
  22. Hallo, die Normal.dot liegt unter Dokumente und Einstellungen/Profilname/Anwendungsdaten/Microsoft/Vorlagen Ich denke schon das es an der Datei liegen kann. Bin auch nicht sicher ob die bei einer Neuinstallation aus dem Profil gelöscht bzw. überschrieben wird. Ich würde mal eine neue Normal_x.dot anlegen (als dot speichern) dann die alte löschen und die neue in Normal.dot umbenennen. Falls du sie da nicht findest schalte evtl. in den Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" an. by rich
  23. Hallo, ich denke das kommt A. auf den Geldbeutel und B. auf die Anwendung an. Ich z.B. tausche meinen fast Jährlich aus - arbeite im Bereich Web/Grafikdesign etc. und da wird - oder so gesagt ist es besser schnelle Hardware zu haben. by rich ;)
×
×
  • Create New...