Jump to content

overnox

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von overnox

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. overnox

    Exchange - Grenzwerte

    Alles astrein nichts ungewöhnliches Es ist bei allen postfächern hab auch schon die dienste beendet neugestartet und den grenzweg wieder zurückgesetzt das wenigstens die anderen drei wieder laufen aber nichts immer der gleiche fehler
  2. Hallo Zusammen Ich hab ein kleines problem mein exchange hat gesagt das das postfach foll ist also der Grenzwert überschritten also hab ich den Grenzwerk hochgesetzt. Seitdem geht gar nichts mehr beim versenden oder auch empfangen wenn ich untereinander schicken "Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, weil das Postfach des Empfängers voll ist." Hoffe es kann mir jemand helfen lg overnox
  3. Also die normal.dot hab ich gefunden aber das löschen und so hat gar nicht gebracht word fährt immer noch nicht hoch so ein mist noch ne andere idee
  4. Hallo zusammen Hoffe es kann mir jemand helfen ich habe folgendes problem Ich habe 3 benutzer bei 2 funktioniert word beim dritten nicht hab auch schon versucht die normal.dot zu löschen ich kann sie aber nicht auffinden immer wenn ich word unter dem dritten benutzer starten will hängt sich das programm auf. habs auch schon mit neu installieren von office probiert blieb aber ohne erfolg Habt Ihr vieleicht noch eine Idee dazu was es sein kann oder wie ich das problem lösen kann
×
×
  • Neu erstellen...