Jump to content

LeLa

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. LeLa

    DNS Cache Problem

    Nein ich habe keine Probleme mehr, vielen Dank. Sonst rühre ich mich eben wieder - und ich dacht ich sei fit in Windows? Ttztz.
  2. LeLa

    DNS Cache Problem

    Nein den Resolvercache habe ich nicht gelöscht, ich bin in der Konsole zuerts auf dem Stamm des DNS gegangen habe dort der Löschen des Chache bestätigt und danach die schon erwähnten Zwischengespeicherten Lookupvorgäng. Brächte es denn einen Nachteil wenn man den Resolver Cache auch löscht?
  3. LeLa

    DNS Cache Problem

    Danke für deine Mühe, mittlerweile ist das nicht mehr notwenidg und ich habe auch den "Zwischengespeicherte Loopvorgänge" gelöst und seit dem geht es wieder.
  4. LeLa

    DNS Cache Problem

    Ich habe lediglich den Cache gelehrt und seit diesem zeigt er mir dieses Selstame Verhalten, daß er unbestimmte IP Adressen nicht auflösen kann.
  5. LeLa

    DNS Cache Problem

    So wie er schon zu beginn Eingestellt war, also standardkonfiguration. Forwarder sind nur die die auf der Kiste sind. Ja ich denke schon - bin ein Neuling in diesen Dingen - Der DC Selber, der er auch noch selber ist, kann bestimmte Websites nicht auflösen und ein NSLOOKUP bringt ihn zurück zu seinen Einträgen die er in der Forward-Lookupzone hat.
  6. LeLa

    DNS Cache Problem

    Das Problem besteht darin, daß er schon gekannte Seiten nicht aufrufen kann.
  7. LeLa

    DNS Cache Problem

    Hallo! Irrtümlich habe ich mir zu Hause den DNS Cache gelöscht seit dem funktioniert der Aufruf mancher Seiten ers wenn ich sie zum zweiten Male aufrufe. Frag, wie kann ich den DNS Cacht widerherstellen? Danke, schon im Voraus.
  8. Hallo! Wie stelle ich ein, daß mir SO8 mit BB2 die alte deutsche Rechtschreibung anzeigt, über den Menüpunkt in dem man das anhaken kann funktioniert es nicht und es bleibt bei der neuen deutschen Rechtschreibung. Da ich aber viel Korrespondenz mit alter d. RS habe möchte ich das wieder aktiviert haben. Grüße, LeLa.
  9. Hallo an alle (noch zu dieser späten Stunde) ! Ich habe hier einen wie schon im Titel angemerkt W2K3 Server EE stehen und jedes mal wenn ich in diesen eine CD ins CD-DVD-Laufwerk einlege liefert er mir einen Blue Screen mit der Fehlermerldung: Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und folgendem Statuscode: 0x000000d1 (0xf6f660b6,0x00000002,0x00000000,0xf6f660b6) Da ich heute einmal mehr Zeit gehabt habe habe ich mir bei Google die Finger nach dieser Meldung wund gesucht. Ich weiß, daß es ein Treiberproblem ist und man nur einen Registrierschlüssel zu löschen bruacht um dieses Problem zu beheben, jedoch finde ich die Seite nicht mehr auf der das schön aufgelistete war und vielleicht weiß ja jemand von euch welchen Schlüssle ich löschen muß. Grüße, LeLa
  10. LeLa

    Cdrom.sys

    Das habe ich natürlich auch versucht, aber es war kein entsprechender Eintrag zu finden, erst durch Zufall bin ich auf eine englische Seite von MS gestossen, nachdem ich den Begriff CDROM.SYS eingegeben habe, daß ich einen bestimten Registrierungsschlüßelwert löschen muß und den Computer dann neu starten, seit dem ich das gemacht habe funktioniert das CD/DVD Laufwerk wieder und liest alle CDs korrekt ein, zumindest bis jetzt und ich hoffe das bleibt nun auch so.
  11. LeLa

    Cdrom.sys

    Hallo miteinander! Seit kurzem liefert mir mein W2K3EE Server einen Blue Screen wenn ich auf das CD ROM Laufwerk zugreifen will, der Fehlercode ist: 0x000000d1 (0xf6f660b6, 0x00000002, 0x00000000, 0xf6f660b6). Eine Recherche im Web brachte nichts neues an Erkenntnis, vielleicht wißt ihr ja Rat. Mit verbindlichem Danke, LeLa
  12. Hallo, nur eben die Bestätigung von einer anderen Stelle.
  13. Guten Abend, das weiß ich auch, bloß der Kunden nicht.
  14. Hallo erst einmal! Ich habe es meinem Kunden folgender massen erklärt, daß er erstens eine Fixe IP Adresse braucht und zweitens zwei DNS Server damit er diese online bringen kann, doch aus irgend einem Grunde will er mir das nicht glauben und bevorzugt noch immer die Lösung mit einem DNS Server und einer Dynamischen IP, er will dadurch erreichen, daß er keine Domänen bei jemand anderen zu registrieren braucht sondern seine eigenen verwenden kann. Das ist seine Idee hinter dieser ganzen Sache.
×
×
  • Neu erstellen...