Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

Wieviel Punkt für 70-210 ?

Recommended Posts

So-ich hab auch mal wieder eine Frage.

 

Wieviele Punkte oder % muss man erreichen um 70-210 zu bestehen? Ich hab bisher von 52 % - 80% oder 590 Punkten usw echt scho alles gehört und gelesen

 

Weis jemand wieviel Punkte man "Stand HEUTE" DEFINITIV erreichen muss um 70-210 bestanden zu haben?

 

UNd ändert sich dieser Wert auch oder bleibt das immer gleich?

 

Meine letzte Info war 80%-am Schönemann Lernserver hab ich aber grad was von 520 Punkten von 1000 gelesen

Share this post


Link to post

Erst einmal würde dir die Erkenntnis nichts nützen, da meines Wissens keine Punkte mehr angezeigt werden. War zumindest zu meiner Zeit so.

 

Zweites wird dir das eh niemand mit Gewissheit sagen können.

Share this post


Link to post

wären zb "nur" 60% oder so nötig würde ich nächste Woche den Test machen wären aber 80 oder mehr nötig könnte es sehr eng werden und ich müsste noch weiterlerne

 

Mir ist klar das die Punkte nicht angezeigt werden aber die von MS müssen ja irgendwo angeben wieviel nötig ist um bestanden zu haben denk ich mir - oder?

Share this post


Link to post

@schuterharry

 

Willst Du Scheine sammeln oder es doch lieber mit fundiertem Wissen versuchen.

Vergiß die Prüfung und pauck den Stoff noch ein paar Wochen.

 

Jörg

Share this post


Link to post

denn ich mach das Ganze ja "nur zum Spaß" und nicht um mal in einem EDV Beruf zu arbeiten-und genau darum hab ich auch keinen Stress und ob ich das Zertifikat habe oder nicht ändert nichts an meiner privaten oder beruflichen Lage. Deswegen zählt Wissen auf jeden Fall mehr als der Zettel

 

Aber eines is auch klar-alles richtig zu haben wird wohl fast unmöglich sein.

 

Ich finds einfach wichtig zu wissen wieviel nötig ist um zu bestehen.

 

Denn wenn ich das weis kann ich zb auch mal ne Frager lockerer sehen

wenn ich sie nicht beantworten kann

 

Ausserdem stellt alleine die Art der Fragen ja teilweise schon eine Herausforderung da bzw die Tatsache das Fragen oft nicht grad eindeutig formuliert sind.................

 

Also-wieviel % ??

Share this post


Link to post
Also-wieviel % ??

Das weiß keiner!

Und ich schließe mich JBrueckner's Meinung an, lerne mit deiner Einstellung noch eine Weile und mache dann die Prüfung. Das andere ist zum Durchfallen prädestiniert.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

Na, das sind ja hilfreiche Antworten auf eine konkrete Frage.

 

Bei meiner Prüfung -allerdings 2002!- war es so, dass 56% benötigt wurden.

Es war von allen Prüfungen der niedrigste Passwert, dafür kam in der 210er aus vielen angrenzenden Bereichen etwas mit dran, was so nicht unbedingt zum eigentlichen 210er Gebiet gehörte

(leichtes Subnetting, AD usw.).

Insofern hilft es natürlich, wenn man sich schon mit der 216 beschäftigt hat aber das gilt prinzipiell für alle Core-Prüfungen.

 

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

Share this post


Link to post
Na, das sind ja hilfreiche Antworten auf eine konkrete Frage.

Die Antworten sind exakt so konkret, wie sie sein können: es weiß keiner die Prozentzahl.

Das was du schreibst, war seinerzeit korrekt, aber eben seinerzeit :wink2:

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post

denn ich hab noch nie gehört das man nen Test/Prüfung oder eine andere Leistungsüberprüfung macht bei dem/der man nicht weis was man erreichen muss um zu bestehen.

 

Ist irgendwie ne komische Politik die MS da betreibt-wozu soll das gut sein? Das würd mich interessieren.

 

Das macht so den Anschein als obs da rein darum geht das die Testcenter mehr Kohle machen

 

So nach dem Motto:

 

wenns zuviele schaffen erhöhen wir eben schnell die nötigen % und schon verdient das Testcenter wieder nen Patzen mehr.

 

Find ich nicht korrekt das das ja schon fast "streng geheim" ist-wobei mir klar ist das das genau keinen juckt ob i das fair find oder nicht

Share this post


Link to post

tach,

 

es gibt nunmal keine konkrete aussage wieviel punkte oder auch prozent benötig werden um zu bestehen

 

:o

 

Das hat nix mit den Testcentern zu tun oder sonst irgendwie. Als grobe masszahl kannst du sagen das du min. 70% richtig haben solltest. :D

 

greetz

 

worker

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...